Bestellt ihr euch auch so gerne Essen?

Diskutiere Bestellt ihr euch auch so gerne Essen? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Bestellt ihr euch auch so gerne Essen? #1
    Benutzer

    Bestellt ihr euch auch so gerne Essen?

    Hey Leute,

    ich bestell mir fast jeden zweiten Tag Essen bei Lieferheld, weil die da oft so gute Aktionen, haben. Nun frage ich mich, ob das schlimm ist? Gehöre ich damit zum "Rande der Gesellschaft", oder ist das heute schon ein ganz normaler Teil der Gesellschaft?

    Würde mich echt über Antworten freuen Danke schonmal!

  2. Bestellt ihr euch auch so gerne Essen? #2
    Moderator

    Bestellt ihr euch auch so gerne Essen?

    Ich würde nicht sagen, daß man sich dadurch an den Rand der Gesellschaft bewegt. Wo ist jener Rand? Ist wohl eine reine Ernessensfrage. Wer es sich finanziell leisten, soll sich von mir aus mehrmals täglich etwas bestellen. Das ist hier wohl das einzige Problem.


Bestellt ihr euch auch so gerne Essen?

Ähnliche Themen zu Bestellt ihr euch auch so gerne Essen?


  1. Wie sichert ihr euch ab?: Hi Leute Wollte mal fragen wie ihr euch so in eurer Wohnung absichert?? Habt ihr Schlösser oder vielleicht sogar Alarmanlagen?? Also ich hab bis...



  2. Ich bin auch neu.: Halli hallo, hier kommt die Britta, Baujahr 1978, frisch in das Forum hereingestolpert. Ich komme aus dem kleinen Hasslow aus dem Norden...



  3. Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;): Hallo Leute! Ich bins die Julla :) Ich suche nach neuen Decko Tip etc. in Richtung Wohnungseinrichtung! Denn, ich werde wahrscheinlich umziehen...



  4. Habt ihr bei dem Shop schon mal Autoersatzteile bestellt???: Hallo, ich fahre einen 5er BMW und es werden immer mal wieder neue Autoersatzteile benötigt. Mal ist es der Scheibenwischer und ein anderes Mal...



  5. Hallo auch!: Hallo zusammen, ich bin Petra, komme aus Recklinghausen und bin zur zeit noch als Grafikdesginerin tätig. Ich erwarte in 5 Monaten mein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: