Messgerät mit flexiblem Fühler

Diskutiere Messgerät mit flexiblem Fühler im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Messgerät mit flexiblem Fühler #1
    Erfahrener Benutzer

    Messgerät mit flexiblem Fühler

    Hallo, ich interessiere mich schon seit geraumer Zeit für das Messen von Temperaturen und von Luft. Ich bin bereit in meine Leidenschaft, die Metrologie etwas zu investieren, hätte aber gerne ein Messgerät mit flexiblem Fühler. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Am liebsten wäre eine Webseite, die genannt wird.

  2. Messgerät mit flexiblem Fühler #2
    Erfahrener Benutzer

    Messgerät mit flexiblem Fühler

    Hallo, also es gibt ein Messgerät, das ich vielleicht empfehlen könnte, das XA 1000, an das verschiedene intelligente Fühler angeschlossen werden können. Der kompakte Messfühler erfasst Werte wie die absolute, relative Feuchte und die Strömung und die Temperatur und das auf den unterschiedlichsten Oberflächen. Weitere Infos dazu gibt auf .


Messgerät mit flexiblem Fühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: