Geld mit Müll verdienen?

Diskutiere Geld mit Müll verdienen? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Geld mit Müll verdienen? #1
    Benutzer

    Geld mit Müll verdienen?

    Guten Abend,

    der Titel ist sicher irrsinnig witzig, aber ernst gemeint. Mein Kumpel sammelt in der ganzen Familie und im Freundeskreis immer wieder Patronen von Drucker. Diese verkauft er. Er verdient damit wirklich Geld, aber wirklich glauben kann ich das bis heute nicht. Was meint ihr? Kann man wirklich mit Müll Geld verdienen oder nicht?

    Gibt es Tonerankauf, also da wo man Geld verdienen kann?

    Danke und einen schönen Abend wünsche ich Euch

  2. Geld mit Müll verdienen? #2
    Neuer Benutzer

    Geld mit Müll verdienen?

    Hi,

    dein Kumpel lügt wirklich nicht! Das kann ich Dir aus sicherer Quelle sagen, weil ich meine Druckerpatronen, Toner und Kartuschen immer verkaufe. Ich sammel sie sogar regelrecht. Ich habe damit irgendwann einmal angefangen, als ich sie für meine Drucker selber befüllen wollte. Doch irgendwie war ich zu doof dafür *lachweg*. Deswegen habe ich mich entschieden, als der Hype kam mit dem Recycling, diese zu verkaufen. Ein Flohmarkthändler hatte mich auf die Idee gebracht.

    Der ist heutzutage fast schon gängig im WWW, sodass auch Du davon profitieren kannst. Manche Kartusche ( kommt auf Hersteller, Alter usw. an) kann Dir bis zu 20,- Euro bringen. Also lohnt sich natürlich auch das Sammeln dieser. Am besten fragst Du mal im Studentenheim oder an den Unis nach, weil die verschenken ihren leeren "Müll" in Form von Druckerpatronen gerne.

    Hoffe, dass ich Dir helfen konnte
    Grüße

  3. Geld mit Müll verdienen? #3
    Neuer Benutzer

    Geld mit Müll verdienen?

    recyceln ist immer gut

  4. Geld mit Müll verdienen? #4
    Neuer Benutzer

    Geld mit Müll verdienen?

    Man kann mit sogenanntes Müll wirklich viel Geld verdienen, Ob Papier, Holz, Plastik ect. am einfachsten ist es aber mit Schrott und Altmetall das kann auch wirklich jeder machen. Einfach den Schrottsammeln und zum nächsten Schrottplatz bringen dort gibt es pro Kilo ca. 1 Euro. Auch mit Altautos und Autoschrott kann man Geld verdienen so gibt es auch Firmen die Autoentsorgung anbieten, auch hier gibt es für Altfahrzeuge Geld.

  5. Geld mit Müll verdienen? #5
    Neuer Benutzer

    Geld mit Müll verdienen?

    Das kann ich wirklich bestätigen ich lasse meinen angesammelten Schrott abholen und bekomme noch dafür Geld bei Altautos ist es auch so.

  6. Geld mit Müll verdienen? #6
    Erfahrener Benutzer

    Re: Geld mit Müll verdienen?

    Man kann mit Müll Geld verdienen. Und zwar in dem man Müllboxen herstellt und verkauft.
    Diese schützen die Tonnen vor dem Haus und zudem verschönern diese das Ganze.
    Ob man die aber aufstellen darf, da sollte man vorab mit dem Vermieter reden.

  7. Geld mit Müll verdienen? #7
    Neuer Benutzer

    Geld mit Müll verdienen?

    Es geht und die Methodik aus dem Recycling der Rohstoffe etwas zu machen, ist auch gar nicht so neu. Wird ja bei Haushaltsgeräten immer und immer wieder so gehandhabt, als Gegenleistung wird dann auch die kaputte Waschmaschine usw. kostenfrei abgeholt. Jedoch trauen sich da viele noch gar nicht richtig ins Feld hinein.

  8. Geld mit Müll verdienen? #8
    Neuer Benutzer

    Geld mit Müll verdienen?

    Ja von so etwas habe ich auch schon gehört.Vielleicht sollte man das auch mal versuchen.


Geld mit Müll verdienen?

Ähnliche Themen zu Geld mit Müll verdienen?


  1. Wie am besten Geld anlegen?: Hallo, ich möchte euch mal fragen, wie ihr euer Erspartes gut angelegt habt. Auf dem normalen Sparbuch bekomme ich fast nichts mehr an Zinsen....



  2. Durch Umfragen Geld verdienen: Hallo, ich war letztens im Internet auf der Suche nach einem kleinen Nebenverdienst und bin dabei auf http://bezahlte--umfragen.de gestoßen. Mein...



  3. Von Blog geld leben: Hallo man sieht es immer wieder bei kissie und Isabelle . Sie leben von ihren Blogs und haben so viele Besucher dass die Einnahmen so hoch sind. Was...



  4. Mit Casino-Spielen Geld verdienen?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade gefragt, ob man wirklich davon leben kann, wenn man sein Hobby: Poker, BlackJack, Roulette usw. zum Beruf macht?...



  5. Geld in Silber anlegen?: Hallo Leute, was meint ihr, kann man momentan noch Geld in Silber anlegen und später Gewinn machen?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: