Gegen die Kälte hilft..?

Diskutiere Gegen die Kälte hilft..? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - Forum; Heute ist einer der ersten Tage in diesem Jahr, an dem mir eiskalt ist. Meine Wohnung wird nur langsam richtig warm und die Tasse Tee ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Gegen die Kälte hilft..? #1
    Erfahrener Benutzer

    Gegen die Kälte hilft..?

    Heute ist einer der ersten Tage in diesem Jahr, an dem mir eiskalt ist. Meine Wohnung wird nur langsam richtig warm und die Tasse Tee hilft auch nur kurzfristig. Ich habe mir nun ein zweites Paar Socken angezogen und mich in eine Decke gewickelt Die Internetwerbung hat mir vorher einen 7-tägigen Urlaub in Tobago vorgeschlagen, in der Karibik soll es wohl warm sein. Der Gedanke daran an Strand und Meer ist angenehm

    Was macht ihr bei dieser unerfreulichen Kälte? Oder genießt ihr die kalte Jahreszeit sogar? Dann verratet mir wie

  2. Gegen die Kälte hilft..? #2
    Moderator

    Gegen die Kälte hilft..?

    Also ich mag lieber die kalte Jahreszeit, weil ich mich einach lieber dicker kleide, als halb nackt. Ich mag die kuschelige Zeit am Abend. Zudem gehe ich gerne in ein vorgeiztes Bett. Wenn ich raus muß, habe ich entsprechend dicke Kleidung. Im Sommer, wenn es heiß ist, ich nicht wieß, was ich noch ausziehen soll, um schlafen zu können, verfluche ich die warme Zeit.
    Wenn ich Sonne und Strand möchte, verreisen wir und das meistens im Frühjahr, weil wir dann meistens in Regionen reisen, die gerade Sommer haben, wie eben von Dir erwähnte Karibik. Im März (Jan. bis April ist die beste Reisezeit für die Karibik) geht es wieder hin. *freu*

  3. Gegen die Kälte hilft..? #3
    Benutzer

    Gegen die Kälte hilft..?

    Ich mag den Winter nur zur Weihnachtszeit, wenn alles schön dekoriert ist, schöner Schnee fällt und es ein idyllischer Winter ist. Eisigkalten Wind um die Ohren mag ich auch nicht so gerne.. leider ist das in letzter Zeit aber immer häufiger der Fall

    Ich versuche es aber trotzdem zu genießen und geh dann immer auf Weihnachtsmärkte oder nur zu Punschständen und futter bzw. trink es mir warm - funktioniert ziemlich gut

    Und wenns gar nicht geht, dann versuche ich in einen wärmeren Ort zu fliehen. Karibik wäre schon eine Option, aber leider sind solche Reiseziele meistens sehr teuer

  4. Gegen die Kälte hilft..? #4
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Gegen die Kälte hilft..?

    Im Sommer, wenn es heiß ist, ich nicht wieß, was ich noch ausziehen soll, um schlafen zu können, verfluche ich die warme Zeit.
    Das geht mir nur so, wenn es wirklich gar heiß ist. Wenn es nachts unter 26 Grad hat bin ich zufrieden. Nachts um die 30 Grad ist echt auch die Hölle. Winter ohne Wärmflasche wäre für mich aber auch nur schwer denkbar.

    Wenn ich Sonne und Strand möchte, verreisen wir und das meistens im Frühjahr, weil wir dann meistens in Regionen reisen, die gerade Sommer haben, wie eben von Dir erwähnte Karibik. Im März (Jan. bis April ist die beste Reisezeit für die Karibik) geht es wieder hin. *freu*
    Wow, da beneide ich dich wirklich! Wie lange werdet ihr denn dort bleiben? Und darf ich ganz neugierig fragen wie lange der Flug dauert?

    Und wenns gar nicht geht, dann versuche ich in einen wärmeren Ort zu fliehen. Karibik wäre schon eine Option, aber leider sind solche Reiseziele meistens sehr teuer
    Ist es nicht auf Teneriffa oder so auch deutlich wärmer als hier?

    Ich versuche es aber trotzdem zu genießen und geh dann immer auf Weihnachtsmärkte oder nur zu Punschständen und futter bzw. trink es mir warm - funktioniert ziemlich gut
    Weihnachtsmärkte mag ich auch sehr, abgesehen von der Kälte ist die Weihnachtszeit ja auch echt idyllisch!

  5. Gegen die Kälte hilft..? #5
    Moderator

    Gegen die Kälte hilft..?

    Zitat Zitat von pinklady Beitrag anzeigen
    Das geht mir nur so, wenn es wirklich gar heiß ist. Wenn es nachts unter 26 Grad hat bin ich zufrieden. Nachts um die 30 Grad ist echt auch die Hölle. Winter ohne Wärmflasche wäre für mich aber auch nur schwer denkbar.


    Wow, da beneide ich dich wirklich! Wie lange werdet ihr denn dort bleiben? Und darf ich ganz neugierig fragen wie lange der Flug dauert?
    Ich habe statt einer Wärmflasche halt eine Heizdecke.

    Wir werden 14 Tage in der Karibik sein. Wir machen eine Kreuzfahrt. Der Flug geht nach La Romana (Dom. Republik) und dauert ca. 9 h.

  6. Gegen die Kälte hilft..? #6
    Benutzer

    Gegen die Kälte hilft..?

    Zitat Zitat von pinklady Beitrag anzeigen
    Ist es nicht auf Teneriffa oder so auch deutlich wärmer als hier?
    Weihnachtsmärkte mag ich auch sehr, abgesehen von der Kälte ist die Weihnachtszeit ja auch echt idyllisch!
    Ja in Teneriffa ist es bestimmt wärmer als bei uns, aber ob das andere nicht auch wissen und schon gebucht haben, ist halt die Frage.. ist bestimmt voll teuer jetzt wegzufliegen. Man darf ja nicht auf die Weihnachtszeit und die Geschenke vergessen. Denn auch wenn man wirklich nur eine kleine Aufmerksamkeit schenkt, ist das aufsummiert doch ein Batzen Geld

    Fast alle Weihnachtsmärkte, die ich kenne, sind schon mit so Wärmelampen ausgestattet. Wenn man so einen Platz erwischt, ists ja nicht mehr schlimm und eher kuschlig warm. Und sollte man leider keinen Platz mehr unter einer Wärmelampe bekommen, tut der Punsch bzw. der Glühwein den Rest^^

  7. Gegen die Kälte hilft..? #7
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Gegen die Kälte hilft..?

    Ich habe statt einer Wärmflasche halt eine Heizdecke.
    Auch praktisch! Ich habe eigentlich noch einen sehr plüschigen Hund, aber der weigert sich mir von seiner Wärme abzugeben

    Wir werden 14 Tage in der Karibik sein. Wir machen eine Kreuzfahrt. Der Flug geht nach La Romana (Dom. Republik) und dauert ca. 9 h
    Beneidenswert! Eine Kreuzfahrt in der Karibik stelle ich mir auch echt traumhaft vor, das Wasser ist sicher ganz hellblau? Wo werdet ihr überall anlegen, wenn ich fragen darf?

    Ja in Teneriffa ist es bestimmt wärmer als bei uns, aber ob das andere nicht auch wissen und schon gebucht haben, ist halt die Frage.. ist bestimmt voll teuer jetzt wegzufliegen.
    Wenn man ein bisschen sucht und flexibel ist, findet man eigentlich meistens noch was bezahlbares Wir haben eine direkte Flugverbindung ab dem Flughafen Linz gefunden, Preis läge auch im Budget. Und für Ende Februar kann man wohl durchaus mit Temperaturen so um die 20°C rechnen. Klingt verlockend, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass es draussen heute schon wieder Scheeregen gegeben hat

  8. Gegen die Kälte hilft..? #8
    Neuer Benutzer

    Gegen die Kälte hilft..?

    Für draußen immer eine gute Empfehlung, USB Handwärmer, sind sauschnell aufgeladen und muss man nich erst warm kochen wie die guten old school taschenwärmer, ich in zumindest überzeugt

  9. Gegen die Kälte hilft..? #9
    Moderator

    Gegen die Kälte hilft..?

    Zitat Zitat von pinklady Beitrag anzeigen

    Beneidenswert! Eine Kreuzfahrt in der Karibik stelle ich mir auch echt traumhaft vor, das Wasser ist sicher ganz hellblau? Wo werdet ihr überall anlegen, wenn ich fragen darf?
    Schau mal hier:


  10. Gegen die Kälte hilft..? #10
    Neuer Benutzer

    Gegen die Kälte hilft..?

    Was ich ja super finde sind diese Taschenheizungen - das sind Handgroße Öfchen, die man z.B. bei Globetrotter bekommt. Einfach in die Tasche stecken und Hände drumlegen, fertig. Hält stundenlang! Gerade wenn man lange draußen unterwegs sein muss ist das ganz schön praktisch


Gegen die Kälte hilft..?

Ähnliche Themen zu Gegen die Kälte hilft..?


  1. Was hilft gegen Krämpfe?: Habe seit einigen Tagen krämpfe in meinen Beinen, was könnte da helfen?



  2. Was hilft gegen starke Depression?: Ich habe eine traurige Erfahrung gelebt und bin sehr depressiv. Ich kann nicht schlafen , ich bin sehr nervös , habe verschiedene Krisen . Ich denke...



  3. Was hilft gegen Wespen?: Hallo! Leider sind in unserem Garten derzeit viele Wespen unterwegs und ich möchte meine Kinder natürlich so gut es geht vor Wespenstichen schützen....



  4. Hilft Zinksalbe wirklich gegen Pickel?: Weiterlesen: Hilft Zinksalbe wirklich gegen Pickel?



  5. Tipps gegen Kleidermotten: Das hilft wirklich: Weiterlesen: Tipps gegen Kleidermotten: Das hilft wirklich


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: