Banner für Event

Diskutiere Banner für Event im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Banner für Event #1
    Erfahrener Benutzer

    Banner für Event

    Ich plane ein kleines Event und möchte jetzt schon einmal Werbung betreiben. Flyer und sowas habe ich schon in Auftrag gegeben aber möchte es auch mit Bannern probieren was haltet ihr davon ?

    Ich habe auch schon einen Anbieter für die Werbebanner finden können. Kennt den jemand und wisst ihr, ob der Angebote macht ?

    Mir wäre es schon wichtig paar Infos zu bekommen.

  2. Banner für Event #2
    Neuer Benutzer

    Banner für Event

    Ich finde solche billigen Online Angebote immer kritisch, man kann gar nichts mit denen Absprechen, wie der Druck werden soll. Ich habe letztes jahr fürs Geschäfts bei einer kleinen Druckerei bei uns in der Region ( ) Banner drucken lassen. Da konnte ich am Telefon noch genau sagen, welches Material sie verwenden sollen und bis wann es fertig sein muss.


Banner für Event

Ähnliche Themen zu Banner für Event


  1. Location für Event in/um Hamburg: Hallo Leute, ich habe demnächst ein großes Event anstehen und brauche dringend eine gute Location in oder um Hamburg, einen Cateringservice für...



  2. Party/Event organisieren: Hi Also ich will mit ein paar Freunden für ca. 80 Leute ne Party veranstallten, da eine Freundin ihren 25. Geburtstag feiert. Die Party soll in...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: