was habt ihr geschenkt bekommen?

Diskutiere was habt ihr geschenkt bekommen? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Hallo was habt ihr geschenkt bekommen dieses Jahr? Ich habe ein Topfset bekommen *g*,Parfum und eine Damenuhr! Ihr ?...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. was habt ihr geschenkt bekommen? #1
    Erfahrener Benutzer

    was habt ihr geschenkt bekommen?

    Hallo was habt ihr geschenkt bekommen dieses Jahr?

    Ich habe ein Topfset bekommen *g*,Parfum und eine Damenuhr!


    Ihr ?

  2. was habt ihr geschenkt bekommen? #2
    Holly
    Gast

    was habt ihr geschenkt bekommen?

    Einen Fernseher!

  3. was habt ihr geschenkt bekommen? #3
    Moderator
    Ein Topfset? Freust Du Dich über sowas? :-) Ich hab meinen Leuten verboten, mir jegliche Art von Haushaltsgeräten und Dergleichen zu schenken. Eigennützige Dinge haben nichts mit Geschenken zu tun. Geschenke sollten persönlich sein.

    Ich habe nur Geschenke bekommen, über die ich mich nicht wirklich gefreut habe.

    Parfüm von meinem Mann - ist eher ein Notfallgeschenk, denn ich habe zig Flaschen Parfüm und selbst er beschwert sich über die Menge. Von daher hatte er keinen Plan.

    Ne Leder-Handtasche, die ich eh nicht nutze, da dieses Modell überhaupt nicht mein Geschmack ist, ein Leinen-Beutel und eine Tischdecke (die selbst nach dem Waschen noch dreckig ist) aus Indien, die beide bestickt sind á la Flower Power aus den 70-zigern, was mir damals schon nicht gefiel und jede Menge Süßigkeiten, ich mach' ja auch grad Diät.

    Also nichts, wofür ich Verwendung habe. Ist schon enttäuschend, da ich mir immer Gedanken mache und das ganze Jahr zuhöre, was jeder so für Wünsche hat. Entsprechend ist jeder glücklich mit seinen Geschenken.

    Ich habe es einmal gewagt, zu äußern, daß ich mit einem Geschenk nichts anfangen kann und es mehr Sinn machen würde, wenn man gar keine Idee hat, mir lieber einen Gutschein vom Media-Markt oder ähnlich schenken soll. Da kann ich mir das kaufen, wofür ich auch Verwendung habe. Oh wei... da wurde mir an den Kopf geworfen, daß ich undankbar sei und löste eine Wahnsinns Diskussion aus.

    Aber mal ehrlich: wenn ein Geschenk nicht genutzt wird, ist es doch schade um' Geld oder wie seht Ihr das? Ich hätte da besser auf jegliche Geschenke verzichtet. Das ist weniger deprimierend.


was habt ihr geschenkt bekommen?

Ähnliche Themen zu was habt ihr geschenkt bekommen?


  1. Welches Handy habt ihr zurzeit?: Welches Handy habt ihr zurzeit und könnt ihr empfehlen was noch dazu schick aussieht hehe ich bin auf der Suche nach einem neueren Android...



  2. Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren was ihr euch für 2012 vorgenommen habt was ihr ggf. ändern wollt oder wie heißen ganz kurz die neuen Vorsätze fürs...



  3. Die Augen größer Schminken, habt ihr eine Anleitung?: Hallo habt ihr eine Anleitung oder Tipps, eventuell eine Video wie man die Augen größer wirken lässt? Wie schminke ich mir die Augen schön groß,...



  4. Zähne selbst aufhellen/bleichen, wie weißer bekommen?: Hi, ich bin leidenschaftliche raucherin und teetrinkerin *lach* Das macht sich jetzt au an den zähnen bemerkbar, ist echt dumm weil ich hab soo...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: