Welches Handy habt ihr zurzeit?

Diskutiere Welches Handy habt ihr zurzeit? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
 
  1. Welches Handy habt ihr zurzeit? #1
    Tate
    Gast

    Welches Handy habt ihr zurzeit?

    Welches Handy habt ihr zurzeit und könnt ihr empfehlen was noch dazu schick aussieht hehe
    ich bin auf der Suche nach einem neueren Android Smartphone und spiel mit dem gedanken dass i phone 4 zu bestellen natürlich dann in weiß

    das sieht toll aus*g*

  2. Welches Handy habt ihr zurzeit? #2
    Alex
    Gast

    Welches Handy habt ihr zurzeit?

    Hi, hab das IPhone 4 , klar hols die auf jeden fall, keine frage
    ich warte schon sehnsüchtig auf das i phone 5... wird wohl noch dauern..

  3. Welches Handy habt ihr zurzeit? #3
    TIM
    Gast

    Welches Handy habt ihr zurzeit?

    HTC Desire HD -sehr zu empfehlen, gibt aber schon bessere

  4. Welches Handy habt ihr zurzeit? #4
    Unfameous
    Gast

    Daumen hoch Welches Handy habt ihr zurzeit?

    Hey
    ich habe das Samsung Galaxy S II
    und bin echt total zufrieden, jetzt gibts das Handy auch in weiß schade
    habs jetz in schwarz, wie kommt ihr mit dem handy zurecht?

  5. Welches Handy habt ihr zurzeit? #5
    Moderator

    Welches Handy habt ihr zurzeit?

    Hab seit Januar ein iPhone 4. Ich bin fasziniert von dem Teil. Ein Paar Anfangsschwierigkeiten hatte ich mit einigen Bedienungen, aber wenn man das Handbuch liest, lösen sich alle Probleme. :-) iPhone 4 ist einfach genial. Im Moment noch besser als das iPhone 4s. Das Siri brauche ich zum Beispiel nicht. Und mehr kann das neue iPhone 4s auch nicht als das iPhone 4. Aber von der Wertigkeit her ist es einfach ein Traum, auch die Optik. Sowas von edel. Kann den anderen Geräten einfach nichts abgewinnen.

  6. Welches Handy habt ihr zurzeit? #6
    Blondes Gift
    Gast

    Welches Handy habt ihr zurzeit?

    Ja ich bin auch super begeistert von meinem I Phone, ich habe das Selbe, hat lange gedauert bis ich alles richtig rausgefunden hab*lol*
    Aber nach einer Weile ging es schon. Würde mir kein anderes Handy mehr zulegen. Das 4 s kaufe ich mir nicht, find ich quatsch, brauch ich nicht.
    Das Samsung Galaxy soll fast besser wie das I Phone sein?Das hat einen sehr großen und flachen Bildschirm, ist zudem viel viel leichter.

  7. Welches Handy habt ihr zurzeit? #7
    Erfahrener Benutzer

    Welches Handy habt ihr zurzeit?

    Hallo ich habe ein iPhone 4 und bin damit auch noch zufrieden.
    Gestern allerdings wollte ich mir für mein iPhone 4 eine neue Schutzhülle kaufen. Habe dann leider feststellen müssen, dass es für das iPhone 4/ 4S fast kein Zubehör mehr gibt nur für das iPhone 5/ 5S. Muss ich mir jetzt zulegen?

  8. Welches Handy habt ihr zurzeit? #8
    Neuer Benutzer

    Welches Handy habt ihr zurzeit?

    das ist doch quatsch, dass es für das iPhone 4 kein Zubehör mehr gibt^^ Im Laden wird es vielleicht schwierig, ja. Aber online dürfte es doch Schutzhüllen zu genüge geben Also wenn das für dich direkt ein Grund für ein neues Handy ist

  9. Welches Handy habt ihr zurzeit? #9
    Moderator

    Welches Handy habt ihr zurzeit?

    Ich denke, in dem Beitrag ging es nur um Werbung. Zubehör gibt es auch noch für ältere Geräte als das iPhone 4.

  10. Welches Handy habt ihr zurzeit? #10
    Erfahrener Benutzer

    Welches Handy habt ihr zurzeit?

    Ich wollte eben eine ganz bestimmte Handyhülle für mein iPhone 4 und im Apple Store gab es überhaupt keine Auswahl (vielleicht insgesamt 3 Hüllen), aber habe jetzt eine bei Amazon gefunden. Finde es trotzdem schockierend, dass es nur noch so wenig für das "alte" Handy gibt!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Welches Handy habt ihr zurzeit?

Ähnliche Themen zu Welches Handy habt ihr zurzeit?


  1. Welche Lieder hört ihr zurzeit am liebsten: Hi ihr könnt ja mal die neuesten und für euch schönsten Lieder posten ich fang mal an ich finde das neue Lied von Rihanna is soo geil dieses...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

welches handy habt ihr zurzeit

welches handy habt ihr zur zeit

welches handy habt ihr?