Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?

Diskutiere Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
 
  1. Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben? #1
    Neuer Benutzer

    Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?

    Kann mir jemand tipps zur Ernährung und zu Sport geben damit ich das schaffe? Z.b liegestütze etc. Und wieviel in der 1.Woche usw. DANKE

  2. Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben? #2
    Moderator

    Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?

    In erster Linie mußt Du Deinen Körperfettanteil reduzieren, so daß man Muskeln überhaupt erkennen kann. Dann eiweißreiche Nahrung, wenig Kohlenhydrate. Aber selbst wenn Du ne Hardcore-Diät machst, wiird es schwierig, in 2 Monaten sowas zu erreichen. Weiterer Punkt: nicht jedem ist es gegönnt, ein Sixpack zu bekommen. Geht nicht bei jedem, weil der Körper dafür nicht veranlagt ist.

  3. Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben? #3
    Benutzer

    Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?

    In der kurzen Zeit, funktioniert sowas unmöglich.

  4. Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben? #4
    Neuer Benutzer

    Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?

    Unmöglich würde ich nicht sagen. Das Problem ist, dass sowas sehr stark von den körperlichen Gegebenheiten abhängig ist. Einige Körper sind schlichtweg nicht dazu gemacht, ein Sixpack zu kriegen - ein anderen funktioniert das stattdessen in dieser kurzen Zeit. Nicht aufgeben, sondern immer schön zielgerichtet tranieren

  5. Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben? #5
    Neuer Benutzer

    Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?

    Ich würde allgemein empfehlen, sehr viel zu zu laufen oder schwimmen und dazu ganz viele Bauchmuskel-Übungen. Aber du darfst die Ruhepausen nicht vergessen, da sich da die Muskulatur bildet.

  6. Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben? #6
    Gesperrt

    Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?

    Ein japanischer Autohersteller sagt: Nix ist unmöglich. Allein ich kann es mir nicht vorstellen. Anderseits schaffen es Hollywoodstars auch. Also Personaltrainer, und 10-12 h Training am Tag. Viel Spaß, und berichte

  7. Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben? #7
    Neuer Benutzer

    Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?

    Ohne deine Maße zu kennen ist die Frage nicht zu beantworten und auch nicht jeder Körper hat die Anlagen für einen Waschbrettbauch.

  8. Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben? #8
    Erfahrener Benutzer

    Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?

    Das hängt ja von deinen Vorraussetzungen ab! ...Wenn du schlank bist und dich ordentlich reinhängst ist das machbar. Du solltest aber nicht vergessen, dass zu einem Sixpack nicht nur Muskelaufbau, sondern auch Konditionstraining gehört. Den Sixpack sieht man nämlich nur, wenn kein Fett mehr drüber ist

  9. Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben? #9
    Neuer Benutzer

    Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?

    Jeder hat einen Sixpack. Kommt auf deinen KFA an, wann man ihn sieht ...

  10. Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben? #10
    Benutzer

    Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?

    Kommt halt drauf an, wie deine Voraussetzungen sind, wenn dein Körperfettanteil gering ist, kannst du das in 2 Wochen mit täglichem Training schon schaffen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?

Ähnliche Themen zu Kann ich in 2 Monaten ein Six Pack haben?


  1. Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?: Hii also es weiß ja jeder dass das Haarwachstum eigentlich nicht beeinflussbar ist, aber habt ihr vielleicht ein paar tipps/ideen wie man es ein...



  2. Wo kann man ein Cape für Kinder bestellen?: Unser Kleiner ist total scharf auf ein Cape, weil einer seiner Kumpels auch eins hat. Wir haben uns jetzt überlegt, dass wir ihm zu Ostern eines...



  3. Beistelltisch aus Kirschholz - Wo kann ich so ein Stück finden?: Wir haben eine sehr moderne Einrichtung in unserem Wohnzimmer (die meisten Möbel sind weiß und schlicht), was den Raum zwar schön groß wirken lässt,...



  4. Wie kann ich ein Wespennest entfernen?: Hallo, ich habe heute leider auf unserem Dachboden ein Wespennest entdeckt und möchte es natürlich schnellstmöglich entfernen. Alleine traue ich...



  5. Könnte ich das Marfan Syndrom haben?: Hallo, ich weiß, dass es eine sehr seltene Krankheit ist. Ich wollte eigentlich nicht weiter darüber nach denken. Aber was wenn ich es doch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: