Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?

Diskutiere Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern? im Haarforum Forum im Bereich Beauty; Hii also es weiß ja jeder dass das Haarwachstum eigentlich nicht beeinflussbar ist, aber habt ihr vielleicht ein paar tipps/ideen wie man es ein bisschen ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
 
  1. Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern? #1
    Neuer Benutzer

    Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?

    Hii also es weiß ja jeder dass das Haarwachstum eigentlich nicht beeinflussbar ist, aber habt ihr vielleicht ein paar tipps/ideen wie man es ein bisschen fördern könnte ,da meine haare echt lange zum wachsen brauchen... ...Wachsen haare auch nach wenn man ein bisschen spliss hat oder hat das garnichts damit zu tun? Hoffe auf viele, hilfreiche Antworten, Danke

  2. Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern? #2
    Neuer Benutzer

    Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?

    Ja die Haare wachsen auch wenn du Spliss hast. Du kannst das Haarwachstum beeinflussen, in dem du schwanger wirst. Dann hast du eine große Hormonumstellung und dadurch wachsen die Haare schneller. Ansonsten könntest du dir auch künstlich die Schwangerschaftshormone zuführen, aber das geht wohl zu weit. Ernähre dich doch einfach ganz bewusst gesund, das hilft auch.

  3. Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern? #3
    Benutzer

    Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?

    Ich hab ein Shampoo mit Koffein und Kokosöl soll anscheinend auch den Haarwuchs verstärken...

  4. Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern? #4
    Neuer Benutzer

    Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?

    Ja klar die wachsen von oben nach wenn du Spliss hast allerdings hast du den Effekt dass das Haar sehr dünn ausschaut wenn du splissige Spitzen hast, würde deshalb regelmäßig schneiden. Außerdem tendieren die Haare auch zum Brechen und dann wachsen sie wirklich schlecht.

    Würde etwas Biotin oder Kieselerde nehmen das tut auch den Nägeln gut :-)

  5. Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern? #5
    Neuer Benutzer

    Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?

    In gewissem Maß sollen Biotin und Zink helfen. Dazu genug Eiweiss.

  6. Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern? #6
    Neuer Benutzer

    Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?

    Ich würde denken, dass eine gesunde, ausgewogene Ernährung dem Haarwachstum zuträglich ist.

  7. Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern? #7
    Neuer Benutzer

    Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?

    Wie Du schon geschrieben hast, ist das Wachstum nicht wirklich zu beeinflussen. Ich habe kürzlich noch gehört Kopfmassagen sind nicht schlecht und man soll die Haare nicht jeden Tag waschen... meine Friseuse hat mir erzählt, man kann den Kopf auch selber massieren, ruhig ein bisschen fester, schwer zu beschreiben.. Wie schon zuvor geschrieben ist eine richtige (gute) Ernährung sicher auch wichtig.

  8. Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern? #8
    Neuer Benutzer

    Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?

    Shampoo mit Koffein war bei mir auch erfolgreich, aber nur ein bischen. Eigentlich am besten hilft das Problem nicht als Problem zu sehen, finde einfach eine Frau, die dich so mag, wie du bist!

  9. Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern? #9
    Neuer Benutzer

    Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?

    Kopfmassagen können das Haarwachstum positiv beeinflussen und die haarwurzeln stärken

  10. Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern? #10
    Erfahrener Benutzer

    Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?

    Das Haarwachstum ist individuell und ich denke nicht, dass man es wirklich effektiv beschleunigen kann. Wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt, dann wachsen die Haare zwar vielleicht nicht schneller, dafür aber schön nach

    Du kannst das Haarwachstum beeinflussen, in dem du schwanger wirst. Dann hast du eine große Hormonumstellung und dadurch wachsen die Haare schneller.
    Das stimmt. Wobei das mit dem angekurbelten Haarwuchs auch mit Ende der Schwangerschaft wieder ein Ende nimmt. Dann haben viele Frauen nämlich gar nicht so wenig Haarausfall, bis eben wieder alles so ist, wie auch schon vor der Schwangerschaft. Also auch kein Wundermittel.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?

Ähnliche Themen zu Wie kann man das Haarwachstum ein bisschen fördern?


  1. Wo kann man ein Cape für Kinder bestellen?: Unser Kleiner ist total scharf auf ein Cape, weil einer seiner Kumpels auch eins hat. Wir haben uns jetzt überlegt, dass wir ihm zu Ostern eines...



  2. Wie kann man Lügen erkennen?: Ich habe das Gefühl, dass mich meine Freundin ständig belügt. Denn sie erzählt mir immer die wildesten Geschichten. Gibt es eine Möglichkeit Lügen zu...



  3. Haarwachstum fördern?: Hallo. Gibt es ein paar Tips im das Haarwachstum zu fördern ? Ich habe es mal wieder nicht lassen können und experimentiert . Von Dunkel zu hell. Als...



  4. Wie kann man einen Verein gründen?: Hallo Community! Einige meiner besten Freunde möchten schon seit langem einen Verein gründen. Ich bin allerdings immer noch skeptisch, weil dabei...



  5. ein bisschen hilfe :-): Hallo alle, ich habe ein kleines Problem und wusste nicht genau wo ich es Posten soll und dachte vielleicht habe ich ja einfach Glück und ihr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: