SexToys brauchen Cleaner!

Diskutiere SexToys brauchen Cleaner! im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. SexToys brauchen Cleaner! #1
    Erfahrener Benutzer

    SexToys brauchen Cleaner!

    Hallo Leute,
    ich habe viele Sextoys und mir ist es immer peinlich in einen Laden zu gehen und Cleaner für diese Toys zu kaufen. Kennt jemand wo ich sowas Online bekommen kann.
    Danke schon mal.

  2. SexToys brauchen Cleaner! #2
    Erfahrener Benutzer

    SexToys brauchen Cleaner!

    Hallo, ja, ich hatte das selbe Problem, ich benutzte es anscheinend zu oft und brauchte viele Cleaner für die, haha. Ich bestelle es immer auf dieser Webseite: und ich muss sagen ich bin echt zufrieden. Es ist auch echt eine gute Qualität. Als ich mal einen Cleaner in einem Laden gekauft habe, es hat dann später auf der Haut gebrennt. Hier duftet es sogar echt schön. Kann ich also nur empfehlen. Viel glück noch und viel spass mit den Toys!

  3. SexToys brauchen Cleaner! #3
    Moderator

    SexToys brauchen Cleaner!

    Cleaner? Wasser und Seife tut's auch.

  4. SexToys brauchen Cleaner! #4
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    SexToys brauchen Cleaner!

    Ja wirklich? Ich brauch nicht spezielles da?

  5. SexToys brauchen Cleaner! #5
    Neuer Benutzer

    SexToys brauchen Cleaner!

    Also ich würde solche Sachen auch mal mit Alkohol ein wenig sauber machen. :O Aber das bin ich halt.

  6. SexToys brauchen Cleaner! #6
    Erfahrener Benutzer

    SexToys brauchen Cleaner!

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Cleaner? Wasser und Seife tut's auch.
    Habe ich nicht gewust


SexToys brauchen Cleaner!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: