Abnehmen mit Paul Mc Kenna

Diskutiere Abnehmen mit Paul Mc Kenna im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Abgenommen mit Paul Mc Kenna - Ich mach dich schlank! Habe mir das Buch von Paul mcckenna gekauft und es hat nur 18 euro gekostet.. ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Abnehmen mit Paul Mc Kenna #1
    ishay
    Gast

    Abnehmen mit Paul Mc Kenna

    Abgenommen mit Paul Mc Kenna - Ich mach dich schlank!

    Habe mir das Buch von Paul mcckenna gekauft und es hat nur 18 euro gekostet.. das war alles irgendwie ein Zufall und dann hab ich mich reingelesen und damit abgenommen..habs einfach mal ausporbiert und in 3 wochen damit 12 kg abgenommen gut oder...
    ging doch schnell mit abnehmen

  2. Abnehmen mit Paul Mc Kenna #2
    Moderator

    Abnehmen mit Paul Mc Kenna

    In 3 Wochen 12 kg? Sind wir hier in der Märchenstunde? Nie im Leben. Da hättest Du 3 Wochen gar nichts essen dürfen und selbst dann wären 12 Kg Utopie.


Abnehmen mit Paul Mc Kenna

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

paul mc kenna 2012