Erfahrung - Slimvida Acai-Pillen und abnehmen

Diskutiere Erfahrung - Slimvida Acai-Pillen und abnehmen im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Erfahrung - Slimvida Acai-Pillen und abnehmen #1
    Sunshine1991
    Gast

    Pfeil Erfahrung - Slimvida Acai-Pillen und abnehmen

    huhu

    neulich habe ich von einer Freundin gehört, dass sie mitHilfe den Slimvida Acai-Pillen sehr schnell abgenommen hat.
    sind die schädlich und woher bekomme ich die?
    Diese Pillen sollen die beste zum Abnehmen sein, aber es gibt soviele Abnehmpillen auf dem Markt dass ich garnicht mehr weiss was ich noch gauben soll.

    Jedenfalls ist es so, dass meine Freundin damit in 2 Wochen 9,1 kg abgenommen hat! Hat jemand Erfahrungen?

  2. Erfahrung - Slimvida Acai-Pillen und abnehmen #2
    Neuer Benutzer

    Erfahrung - Slimvida Acai-Pillen und abnehmen

    Also Seit 2005 wird die Frucht in den USA und Europa, im deutschsprachigen Raum unter der Bezeichnung Acai-Beere, vorwiegend als Schlankheitsmittel vermarktet. Der Gehalt an Antioxidantien ist zwar hoch, aber nicht höher als in etlichen anderen Früchten. Die versprochenen Wirkungen, von Gewichtsabnahme bis zur sexuellen Stimulation, sind nicht bewiesen.
    Ausserdem gehen durch das Internet tausende von Händler die Acai für 20€ anbieten und das Zeug bringt gar nix.
    Wenn du abnehmen willst solltest du deinen Protein/Eiweiß bedarf erhöhen und bsp: das SLIM VITAL von der Fa. myshapeup.de benutzen.
    Die sind darauf speziallisiert Diätprodukte zu entwickeln.


Erfahrung - Slimvida Acai-Pillen und abnehmen

Ähnliche Themen zu Erfahrung - Slimvida Acai-Pillen und abnehmen


  1. ACAI Diät Abnehmprodukt: Hab jetzt von ACAI abnehmprodukten erfahren und die sind alle natürlich und verbennen Fett sofort, also absolute Naturprodukte, das heißt doch...



  2. Novuryn Pillen: Habe dummerweise schon bezahlt, aber das Produkt kommt nicht, kann mir jemand helfen?



  3. 4 kg abnehmen: Hallo ich würde gerne 4 Kg abnehmen und konstant halten, wer würde mitmachen?! Jeder auf seine Art oder von mir aus auch Almased, ich dachte eher...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mito slim acai

slimvida acai

mitoslim acai

mitoslim erfahrungenmito slim acai testmitoslim testmito slim acai erfahrungenmito slim acai erfahrungsberichtemito slim erfahrungsberichtemito slim testmito slim acai erfahrungmitoslim acai erfahrungsberichtemito slimmitoslimmitoslim erfahrungmito Slim acai Nebenwirkungenslimvida acai erfahrungenslim vida acaiacai mitoslimmitoslim acai erfahrungen