Die gefährlichsten Diäten

Diskutiere Die gefährlichsten Diäten im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Die gefährlichsten Diäten #1
    Administrator

    Die gefährlichsten Diäten

    Es gibt zahlreiche Diäten, bei denen man schnell zum Wunschgewicht kommen soll. Doch so manche Diäten sind wirklich verrückt und bizarr. Egal ob man mit jeglichem Zwang abnehmen will, sollte man dabei seine Gesundheit niemals außer Acht lassen. Denn es gibt einige Diäten, welche gesundheitlich wirklich sehr gefährlich sind. Die gefährlichsten Diäten, sollte man gar nicht erst in Betracht ziehen.



    Es gibt etliche Diäten, die gesundheitlich als unbedenklich gelten. Zum Beispiel gilt die Trennkost-Diät oder auch Weight Watchers, als völlig unbedenklich, wenn man abnehmen möchte. Doch andere Methoden sind verrückt und definitiv nicht gesund. Egal wie schnell man an Gewicht verlieren möchte, sollte man manche Diäten nicht seiner Gesundheit zumuten. Beispielsweise sind verschreibungspflichtige Medikamente als Abnahme-Mittel, total gefährlich. Manche haben da schon zu Asthma-Medikamente gegriffen, da sie angeblich den Fettstoffwechsel ankurbeln sollen. Wirklich verrückt und bizarr, ist auch die Bandwurm-Diät. Doch tatsächlich gibt es einige, die einen Bandwurm oder deren Eier bewusst schlucken. Denn nach einer Zeit, setzt sich der Bandwurm im Darm fest und ernährt sich von der zugeführten Nahrung, die der Mensch aufnimmt. Irgendwann kommt es zur starken Abnehmen. Das alles ist höchst gefährlich und gesundheitsschädlich. Auch sehr kurios, kling wohl die Fett-Diät. Die Fett-Diät besagt, wie die Bezeichnung schon vermuten lässt, das man ausschließlich fettreiche Nahrungsmittel aufnehmen soll. Allerdings sollen diese Nahrungsmittel ohne Kohlenhydrate sein, wie beispielsweise eine fettige Currywurst, fettiges Fleisch und alles das, wo man eigentlich denken müsste man sollte es während einer Diät nicht essen.

    Auch die sogenannte Kaugummi-Diät, soll sehr hilfreich sein. Wer das denkt, der irrt sich. Denn so macht man seine Gesundheit ganz klar kaputt. Denn es bedeutet bei dieser Diät, einfach nichts zu essen und große Mengen Kaugummi, enthalten den Stoff Sorbitol, welcher abführend wirkt. Auch sehr bizarr, ist die Schlafdiät. Bei der Schlafdiät soll mehrere Tage nur geschlafen werden mit Hilfe von Schlafmitteln. Wer kann das schon und wer nimmt bewusst Schlafmittel ein. Während des Schlafens, verbrennt der Körper zwar Kalorien. Dennoch sollte man niemals Medikamente einnehmen, wenn es aus ärztlicher Sicht, nicht notwendig ist. Diese aufgerührten Diäten, sind definitiv total ungesund und sollten keinesfalls durchgeführt werden. Ob die Abnahme außerdem schneller geht, wie bei gesunder Ernährung und Sport, ist ebenfalls sehr fraglich.

  2. Die gefährlichsten Diäten #2
    Peter-Fischerei
    Gast

    Die gefährlichsten Diäten

    kenne auch Mädels die um jeden Preis abnehmen wollen, bis sie im KH landen !!! UNMÖGLICH SOWAS!

  3. Die gefährlichsten Diäten #3
    Neuer Benutzer

    Die gefährlichsten Diäten

    Danke für den Artikel! Ich finde Diäten mit Kalorienbilanz von 0 furchtbar, der Kreislauf sackt zusammen und man ist den ganzen Tag müde, würde ich niemandem empfehlen!

  4. Die gefährlichsten Diäten #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Die gefährlichsten Diäten

    Ja sehr Gesundheitsschädlich das ganze


Die gefährlichsten Diäten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: