Sehr schnell mit Reductil (Sibutramine) 15 mg abgenommen

Diskutiere Sehr schnell mit Reductil (Sibutramine) 15 mg abgenommen im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
 
  1. Sehr schnell mit Reductil (Sibutramine) 15 mg abgenommen #11
    Moderator

    Sehr schnell mit Reductil (Sibutramine) 15 mg abgenommen

    Zitat Zitat von corinna
    Man kann nicht das ganze Leben lang Sport treiben...sobald man mit dem Sport aufhört, nimmt man sehr schnell zu.
    Das ist ausgenachter Schwachsinn und zeugt von totaler Unkenntnis. Wenn man nicht weiß, was man von sich gibt, sollte man einfach still sein.

    Wenn man immer regelmnäßig Sport macht, was ja nicht bedeutet, Hochleistungssport zu betreiben, kann man dies auch bis ins hohe Alter weiter führen. Und man nimmt auch nicht sofort zu, wenn man wirklich damit aufhört. Das liegt ganz allein auch an der Ernährung. Wie kann man nur solch einen Müll von sich geben? Menschen, die regelmäßig Sport machen, schaffen es ohne Weiteres, bis ins hohe Alter, Sport zu treiben. Ich sehe das regelmäßig im Sportstudio, wie sich die "alten" Leute dort bewegen und sich täglich darauf freuen, trainieren gehen zu gehen. Natürlich muß man dazu seine Einstellung ändern. Du, mit Deiner Einstellung, wirst das wohl nicht schaffen. Stopfst Dir lieber irgendwelche Tabletten rein. Aber sicherlich geht es ja auch nur um die Werbung dieser nutzlosen Dinger.

  2. Sehr schnell mit Reductil (Sibutramine) 15 mg abgenommen #12
    Erfahrener Benutzer

    Sehr schnell mit Reductil (Sibutramine) 15 mg abgenommen

    Ich finde das ehrlich gesagt nicht so gut Man zwingt damit den Körper Nährstoffe nicht aufzunehmen. Auf Dauer kann das nicht gesund sein und man wird immer wieder zunehmen, wenn man damit aufhört. Deswegen lieber Sport und vernünftig essen. Ist meine Meinung

  3. Sehr schnell mit Reductil (Sibutramine) 15 mg abgenommen #13
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Sehr schnell mit Reductil (Sibutramine) 15 mg abgenommen

    Zitat Zitat von Unglaublich
    ...Ich sehe das regelmäßig im Sportstudio, wie sich die "alten" Leute dort bewegen und sich täglich darauf freuen, trainieren gehen zu gehen...
    Vielleicht werde ich im Alter auch gerne Sport treiben; jetzt habe ich für Sport weder die notwendige Zeit, noch große Lust.

  4. Sehr schnell mit Reductil (Sibutramine) 15 mg abgenommen #14
    Neuer Benutzer

    Sehr schnell mit Reductil (Sibutramine) 15 mg abgenommen

    Hört sich ja gut an die Pillen, meine Frage ist jetzt nur wie viele ihr davpr bestellt habt !?

  5. Sehr schnell mit Reductil (Sibutramine) 15 mg abgenommen #15
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Sehr schnell mit Reductil (Sibutramine) 15 mg abgenommen

    Zitat Zitat von beatemeiners
    Hört sich ja gut an die Pillen, meine Frage ist jetzt nur wie viele ihr davpr bestellt habt !?
    Ich habe 60 Sibutramin Kapseln bestellt, es reicht für 2 Monate; man nimmt eine Kapsel pro Tag. Habe in 2 Monate 6,5 Kilo abgenommen.

  6. Sehr schnell mit Reductil (Sibutramine) 15 mg abgenommen #16
    Moderator

    Sehr schnell mit Reductil (Sibutramine) 15 mg abgenommen

    Zitat Zitat von corinna
    ...noch große Lust.
    Das ist wohl eher das Problem. Ist ja so einfach, sich ein Par Pillen einzuwerfen. Spätfolgen inklusive.

  7. Sehr schnell mit Reductil (Sibutramine) 15 mg abgenommen #17
    Neuer Benutzer

    Sehr schnell mit Reductil (Sibutramine) 15 mg abgenommen

    Bin da auch nicht so ein Fan davon, da es doch einiges an Nebenwirkungen gibt ( Appetitzügler | Kleine_Pille_grosse_Gefahr ) und mein Fall ist es nicht, da kann man doch einiges über Nahrungsmittel machen.

  8. Sehr schnell mit Reductil (Sibutramine) 15 mg abgenommen #18
    Neuer Benutzer

    Sehr schnell mit Reductil (Sibutramine) 15 mg abgenommen

    Bei(Link entfernt) habe ich auch Reductil benutzt. Hat gewirkt sehr gut bei mir. Die Behandlung war sehr einfach: eine Pille pro Tag und 10 kg gegangen haben. Bin so zufrieden!!!!!

  9. Sehr schnell mit Reductil (Sibutramine) 15 mg abgenommen #19
    Neuer Benutzer

    Sehr schnell mit Reductil (Sibutramine) 15 mg abgenommen

    Hallo Lavendel, wo hast du deine Reductil gekauft? Und wie viel mg hast du eingenommen?
    LG

  10. Sehr schnell mit Reductil (Sibutramine) 15 mg abgenommen #20
    Moderator

    Sehr schnell mit Reductil (Sibutramine) 15 mg abgenommen

    Zitat Zitat von feenstaub
    Hallo Lavendel, wo hast du deine Reductil gekauft? Und wie viel mg hast du eingenommen?
    LG

    [MOD-INFO]

    Bitte informiere Dich im Netz nach etwaigen Kaufmöglichkeiten. Derartige Links sind hier unerwünscht!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Sehr schnell mit Reductil (Sibutramine) 15 mg abgenommen

Ähnliche Themen zu Sehr schnell mit Reductil (Sibutramine) 15 mg abgenommen


  1. Xenical, Reductil und Matricur: Xenical, Reductil und Matricur ! Was hilft davon, alles wird zum Abnehmen verwendet! Doch nimmt man davon ab, ärztliche Aufsicht ist gefragt, bringt...



  2. Golf Handicap sehr kompliziert: Nachdem ja im Forum die "Weihnachtsruhe" Einzug gehalten hat:), wieder mal was zum streiten:)! Gibt das Golf HC die reale Spielstärke wider? Ich...



  3. Tipps für sehr trockene Haut im Winter: Nun steht der Winter vor der Tür. Begleitend zum Winter kommt natürlich auch eine eisige Kälte hinzu. Drinnen mag man es warm und draußen ist es sehr...



  4. Liechtenstein bietet sehr vieles für die ganze Familie: von der Erholung bis zu Kultu: » Gewinnen Sie mit Hitradio OHR einen Aufenthaltsgutschein für 2 Personen über 2 Übernachtungen mit Frühstück, in der Vor- oder Nachsaison im Hotel...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sibutramin 3 wochen