Schwabbelige Oberarme

Diskutiere Schwabbelige Oberarme im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Schwabbelige Oberarme #1
    Honda
    Gast

    Pfeil Schwabbelige Oberarme

    Guten Morgen, ich heiße Elli und bin 28 Jahre alt, ich habe in meinem Alter schon schlaffes Bindegewebe. Mich stört extrem das die Haut hängt an den Oberarmen.Wenn ich jemanden winke oder meine Arme bewege, schwabbelt meine Haut an den Oberarmen. Was kann ich tun, gibt es Tabletten für Bindegewebsschwäche? Oder gibt es spezielle Übungen für straffe Oberarme?

    Mit freundlichen Grüßen Honda

  2. Schwabbelige Oberarme #2
    Moderator

    Schwabbelige Oberarme

    Geh doch bitte mal in ein Fitnesstudio und laß Dir dort entsprechende Übungen zeigen. Das kann man mit gezieltem Training in den Griff bekommen.

  3. Schwabbelige Oberarme #3
    Benutzer

    Schwabbelige Oberarme

    Ich habe eine super Übung gegen schlappe Oberarme die man von zu Hause machen kann gefunden, weil ich hatte das Problem mit den Oberarmen auch immer.. zB beim Winken hat der ganze Arm gewackelt

    Nimm einfach 2 ein Liter Wasserflaschen als Handeln und trainieren seitlich sowie vorne,

    du kannst auch ein Theraband nehmen oder wie das heißt lg sunny

  4. Schwabbelige Oberarme #4
    Moderator

    Schwabbelige Oberarme

    @Sunny: könntest Du Bilder oder gar ein Video dazu zeigen? Von der Beschreibung her kann ich mir jetzt nicht so viel vorstellen.

  5. Schwabbelige Oberarme #5
    MrsIvory
    Gast

    Pfeil Schwabbelige Oberarme

    es gibt auch Kapseln die das Bindegwebe straffen, haben die Oberarme was mit dem Fettanteil des Körpers zutun oder einfach nur nicht trainiert?

  6. Schwabbelige Oberarme #6
    Moderator
    Laßt doch mal "es gibt auch Kapseln, Pülverchen, Tabletten"-Ratschläge weg.


Schwabbelige Oberarme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schwabbelige oberarme

was tun gegen schwabbelige oberarmeschwabbelige armearme schwabbeligwas hilft gegen schwabbelige oberarmetraining gegen schwabbelige oberarmeschwabbelige oberarme was tunwas tun bei schwabbeligen oberarmenschwabbelige oberarme trainierenschwabbelige unterarmeoberarme schwabbeligschwabbelige oberarme wegtrainierenschwabbelige oberarme forum