Bauchweh und Durchfall von XLS Medical?!?!?!

Diskutiere Bauchweh und Durchfall von XLS Medical?!?!?! im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Bauchweh und Durchfall von XLS Medical?!?!?! #1
    FIFFI
    Gast

    Unglücklich Bauchweh und Durchfall von XLS Medical?!?!?!

    Hi Leute...bin gerade nach Hause gegangen ...ich war mit Bekannten essen und ich nehme seit 2 Wochen Xls Medical Fettbinder und jedes mal hab ich danach Bauchweh und totalen Durchfall, ich dachte es wäre ein Infekt aber jetzt glaub ich langsam es kommt von den fettblockern?

    Geht es jemand ähnlich?falls ja dann muss ich xls medical absetzen, weil ich es garnicht vertrage:/

    danke

  2. Bauchweh und Durchfall von XLS Medical?!?!?! #2
    Moderator

    Bauchweh und Durchfall von XLS Medical?!?!?!

    Das kann durchaus davon kommen. Lies doch mal die Packungsbeilage. Wenn das so schlimm ist, solltest Du die Einnahme unterlassen oder einen Arzt aufsuchen.

  3. Bauchweh und Durchfall von XLS Medical?!?!?! #3
    Gisela28
    Gast

    Ausrufezeichen Bauchweh und Durchfall von XLS Medical?!?!?!

    Schönen Tag euch!

    Ich kann berichten, dass ich von Xls Medical auch sehr schlimme Magenprobleme bekommen habe, unter anderem Durchfall und Bauchkrämpfe, aber nicht wie bei Alli öligen Stuhlgang, also wirklich weichen Stuhlgang und Übelkeit.

    Ich habe die Einnahme nun abgebrochen, da es mir zu lästig und auch riskant ist.
    XLS Medical ist nur für Leute mit Übergewicht gedacht, sollte sonst nicht genommen werden!

  4. Bauchweh und Durchfall von XLS Medical?!?!?! #4
    MrsIvory
    Gast

    Bauchweh und Durchfall von XLS Medical?!?!?!

    Also das ihr Bauchweh und Durchfall von Xls Medical bekommt, wundert mich jetzt wirklich nicht
    das bindet doch das Fett! Und was denkt ihr was mit dem Fett passiert! Es kommt natürlich auch wieder wo raus...kein Wunder das ihr da Durchfall habt!
    Die Tabletten müssen schon heftig sein finde ich, sowas kann man frei kaufen...

  5. Bauchweh und Durchfall von XLS Medical?!?!?! #5
    Moderator
    Mein Denken. Liest eigentlich jemand die Packungsbeilagen?


Bauchweh und Durchfall von XLS Medical?!?!?!

Ähnliche Themen zu Bauchweh und Durchfall von XLS Medical?!?!?!


  1. Wer hat Erfahrung mit XLS Medical Kohlenhydrateblocker?: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich habe ja schon einiges hier über XLS Medical Fettbinder gelesen. Ich hatte mir Anfang Dezember die...



  2. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?: Guten Tag, ich weiß das es noch nicht lange XLS Medical gibt aber ich habe es eben in der Werbung gesehen, damit nimmt man 3x mehr ab wie als so....



  3. Xls medical appetit manager !?: Hallo Liebe Communitiy, ich hab schon von dem XLS Fettblocker gehört und hier gibt es ja ein Thema darüber und jetzt möchte ich aber so etwas nicht...



  4. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker: Hallo ich nehme seit zwei wochen den XLS-medical kohlenhydratblocker genommen und hab schon abgenommen, hab fettarm gegessen aber trotzdem Kartoffeln...



  5. Durchfall und die Pille! wieviel stunden lang ist der Schutz noch gegeben?: Hi ich heisse Jule Ich habe heute Mittag um16 Uhr meine Pille eingenommen die heißt YAZ und nun habe ich Durchfall und jetzt habe ich Angst dass die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xls medical

xls medical erfahrungen

xls medical erfahrung

exadipin erfahrungenXls Medical AppetitmanagerXLS Medical Kohlenhydrateblockerxls medical nebenwirkungenxls medical erfahrungen 2012xls medical appetitmanager erfahrungenexadipin durchfallxls medical durchfallexadipin erfahrungsberichteexadipin erfahrungXLS Medical forumxls appetitmanager erfahrungenxls medical appetitmanager erfahrungsberichteerfahrungen mit xls medical appetitmanagerxls-medical lifestyle-forum.net xls medicalexadipin forum