Durch Radfahren abnehmen?

Diskutiere Durch Radfahren abnehmen? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
 
  1. Durch Radfahren abnehmen? #11
    Benutzer

    Durch Radfahren abnehmen?

    Sport ist immer gut, nicht nur für die Figur, sondern auch fürs Wohlbefinden.

    Allerdings ist Radfahren nicht der Kalorien-intensivste Sport den es gibt...

  2. Durch Radfahren abnehmen? #12
    Neuer Benutzer

    Durch Radfahren abnehmen?

    Gibt es eine Alternative zum joggen, wenn das Radfahren weniger bringt?

  3. Durch Radfahren abnehmen? #13
    Erfahrener Benutzer

    Durch Radfahren abnehmen?

    Na klar! Der trick beim Abnehmen ist einfach, sich zu bewegen! Geh raus, geh spazieren, fahre rad, gehe joggen oder mache sonst etwas. Ich habe surch solche aktivitäten echt schon veränderungen bemerkt. Und meist macht es dann auch spaß ...bspw ein ausflug in einen Tierpark oder zu einem garten italien ( )...das kann echt alles spaß machen und ist definitiv besser als daheim auf dem sofa zu sitzen! LG

  4. Durch Radfahren abnehmen? #14
    Benutzer

    Durch Radfahren abnehmen?

    Wenn du normal so weiter isst, wie du es bis jetzt getan hast und dazu noch jeden Tag 1 Stunde Rad fährst nimmst du natürlich ab! Und das liegt einfach und alleine daran, dass du mehr Kalorien am Tag verbrauchst, als du zu dir nimmst. Und solange du täglich in so einem Kaloriendefizit bist, nimmst du ab. So einfach ist das

    Und je nachdem, was für ein Fahrrad das ist (Mountainbike oder Cityfahrrad oder Rennrad) und auch abhängig davon wie sportlich du bist, kannst du mit dem Rad gewisse Dinge tun, die noch mehr Kalorien verbrauchen. Mit dem Rad durch die Berge fahren, baut zusätzlich Kraft (also Muskeln) in den Beinen auf und verbrennt dadurch auch mehr Kalorien. Mit einem City oder Rennrad kannst du Tagesausflüge machen, wodurch du automatisch länger am Rad sitzt und dadurch automatisch mehr verbrennst.

    Ich bin ein großer Fan vom Rad fahren und es macht mir selbst extrem viel Spaß und zu dem kann ich beim fahren Muskeln aufbauen und auch meine Ausdauer trainieren. TOP!

  5. Durch Radfahren abnehmen? #15
    Neuer Benutzer

    Durch Radfahren abnehmen?

    Du nimmst durch Radfahren sehr gut ab.

  6. Durch Radfahren abnehmen? #16
    Neuer Benutzer

    Durch Radfahren abnehmen?

    Versuch die Kalorien etwas runterzuschrauben und was ich dir total empfehlen kann sind Rudermaschinen. Beim Training mit eine Rudergerät ist der Kalorienverbrauch hoch und das passiert alles auf wahnsinnig gelenkschonende Weise

  7. Durch Radfahren abnehmen? #17
    Neuer Benutzer

    Durch Radfahren abnehmen?

    Ich denke Radfahren ist eine wunderbare Idee! Vor allem ist man draussen in der Natur, bekommt mal was anderes zu Gesicht. Da kann es einem doch nur gut gehen Wenn du ausserdem wirklich schnell ein paar Resultate sehen magst, kann man ja z.B. noch so was wie Vegisan in Erwaegung ziehen. Sind zwar ein paar harte Tage, dafuer aber eine recht kurze Zeit. Wuensch dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glueck!

  8. Durch Radfahren abnehmen? #18
    Neuer Benutzer

    Durch Radfahren abnehmen?

    Ich bin auch jemand der immer mit dem Rad unterwegs ist, auch wenn es kälter ist.Im Winter gehe ich auch schwimmen.

  9. Durch Radfahren abnehmen? #19
    Neuer Benutzer

    Durch Radfahren abnehmen?

    Ich selber bin Rennrad-Fahrer und kann nur sagen, dass Radfahren extrem viel zum Abnehmen beiträgt

  10. Durch Radfahren abnehmen? #20
    Neuer Benutzer

    Durch Radfahren abnehmen?

    Egal, ob Joggen, Radfahren oder vielleicht Spazierengehen, kann man natürlich abnehmen. Man muss nur eine Diät halten. Sport macht fit, wenn man sich nur regelmäßig bewegt. 3-4 mal pro Woche reicht, wenn man fit sein möchte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Durch Radfahren abnehmen?

Ähnliche Themen zu Durch Radfahren abnehmen?


  1. Abnehmen durch Eiweiss: Hallo! Stimmt es das man Gewicht verliert wenn man viel/e Aminosäuren/Eiweiss zu sich nimmt? Warum ist das so? Nimmt man automatomatisch ab wenn...



  2. Abnehmen durch Hypnose, hat das jemand?: Schönen Morgen! Abnehmen durch Hypnose? Kann man tatsächlich schlank werden durch eine Tiefenhypnose! Ich habe davon viele gute Sachen gehört,wo...



  3. Suche eine schöne Region zum Radfahren: Ich würde mal gerne wissen von euch, wo ihr euch so herumtreibt wenn ihr mit dem Fahrrad unterwegs seid. Fahrt ihr auf den ausgewiesenen Fahrradwegen...



  4. Abnehmen durch nichts essen?: Nichts essen und so schnell an Gewicht verlieren? Leider Falsch. Wenn man gar nichts isst, nimmt man keine Kalorien zu sich. Viele denken, dass es so...



  5. Abnehmen durch fettreduziertes Essen?: Hey heiße Denise kann ich wenn ich immer fettreduziertes Essen bzw Lebensmittel kaufe, abnehmen? Das ist meine Frage, eigentlich müsste das doch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: