Ballerinas VS Mokassin Slipper

Diskutiere Ballerinas VS Mokassin Slipper im Alles über Accessoires Forum im Bereich Mode & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Ballerinas VS Mokassin Slipper #1
    Erfahrener Benutzer

    Ballerinas VS Mokassin Slipper

    Hallo zusammen!

    Ich kanns kaum erwarten bis endlich mal der Frühling vor der Tür steht (der Winter ist dieses jahr irgendwie besonders hartnäckig ) -
    geht euch bestimmt ähnlich! Auf jeden Fall freue ich mich schon wahnsinnig, meine Winterstiefel gegen leichteres Schuhwerk einzutauschen.
    Und jetzt zu meiner Frage:
    Was findet ihr den prinzipiell besser/schöner/angenehmer zu Tragen...Ballerinas oder Mokassin Slipper?

    Bis jetzt haben mir eigentlich Ballerinas immer besser gefallen, aber heute habe ich auf mona.de unter der recht schöne (bunte!)
    Slipper von Uno Due Tre gesehn und jetzt bin ich schon schwer am Überlegen.
    Hier noch ein Bild von allen Farben:


    Was meint ihr? Würde sich im Schrank (und natürlich an den Füßen) doch sicherlich gut machen...
    Freue mich über eure Meinungen!

    MfG,
    Josefine

  2. Ballerinas VS Mokassin Slipper #2
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Ballerinas VS Mokassin Slipper

    Will denn keiner seine Meinung abgeben..?

    Also ich hab mir die blauen Mokassins gekauft.

    MfG

  3. Ballerinas VS Mokassin Slipper #3
    Benutzer

    Ballerinas VS Mokassin Slipper

    hm, ich hätte mich für Ballerinas entschieden. Die sind pfiffiger als Mokassins, finde ich.

    Habe mir gestern die hier auf einer coolen holländischen Seite bestellt (habe sie auch in Gelb vom letzten Jahr - total bequem):


  4. Ballerinas VS Mokassin Slipper #4
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Ballerinas VS Mokassin Slipper

    Danke für deine Antwort Karla

    Ja, wie gesagt, ich mag Ballerinas auch sehr gern und sie dominieren eindeutig in meinem Schuhschrank – aber ich wollte halt mal was anderes!
    Die Ballerinas von Mila Perla sind schön, aber auch seeeehr teuer...würde glaub ich keine 100€ für Ballerinas ausgeben.

    MfG

  5. Ballerinas VS Mokassin Slipper #5
    Erfahrener Benutzer

    Ballerinas VS Mokassin Slipper

    Hallo,

    mir persönlich gefallen an Frauen jetzt weder Ballerinas, noch Mokassins, aber das ist ja auch in gewisser Weise Geschmackssache. Meine Freundin ist da zum Glück nicht so und achtet sehr auf ihr Aussehen. Deswegen trägt sie fast immer High Heels oder Pumps. 100 Euro für Schuhe finde ich auch schon recht an der Grenze. Was ich sehr interessant finde ist, dass laut die Deutschen scheinbar schon eher hohe Schuhe tragen.


Ballerinas VS Mokassin Slipper

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: