Sommerschals - In oder out?

Diskutiere Sommerschals - In oder out? im Alles über Accessoires Forum im Bereich Mode & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Sommerschals - In oder out? #1
    Neuer Benutzer

    Sommerschals - In oder out?

    Hello Hab noch einige Sommerschals/Tücher bei mir Zuhause rumliegen und frage mich, ob die eigentlich überhaupt noch "In" sind? Was meint ihr???
    Finde den zum Beispiel ganz schön

    Hab den online entdeckt.

  2. Sommerschals - In oder out? #2
    Moderator

    Sommerschals - In oder out?

    Ich käme im Sommer gar nicht auf die Idee, einen Schal zu verwenden, zumindest nicht an warmen Tagen.

  3. Sommerschals - In oder out? #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Sommerschals - In oder out?

    Also ich trage durchaus auch im Sommer Schals Tagsüber zwar dann schon eher selten, aber in eienr lauen Frühlings- bzw Sommernacht trage ich schon Schal –
    gehört einfach für mich als Accessoire dazu. Wichtig ist es natürlich auf den Stoff- bzw die zusammensetzung zu schauen. Im Frühling/Sommer bevorzuge ich dann Schals aus Pashmina mit 70% Seiden- und 30% Cashmereanteil. Diese Kombi passt sich nämlich wunderbar der Körpertemperatur an, kann also wärmen wie kühlen.

  4. Sommerschals - In oder out? #4
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Sommerschals - In oder out?

    Ja bei 30 Grad im Schatten trag ich sowas natürlich nicht aber sind sie nun IN oder OUT^^????

  5. Sommerschals - In oder out? #5
    Erfahrener Benutzer

    Re: Sommerschals - In oder out?

    Zitat Zitat von Anni
    aber sind sie nun IN oder OUT^^????
    Also für mich kommen die garantiert nie aus der Mode! Also ein klares IN!
    Ich glaube eher dass vielleicht spezielle Schal-Varianten, wie z.B. der Loop Schal, mit der Zeit nicht mehr so angesagt sein könnten, wie sie es momentan sind.
    Vielleicht täusch ich mich aber auch.

  6. Sommerschals - In oder out? #6
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Sommerschals - In oder out?

    Ok cool, find die nämlich klasse

  7. Sommerschals - In oder out? #7
    Neuer Benutzer

    Re: Sommerschals - In oder out?

    ich finde sie totaaaal schön ob IN oder OUT? Keine Ahnung!
    aber zuhause habe ich eine ganze Schublade voll mit solchen bunten Tüchern mit allen möglichen Farben und Mustern ^^ und ich liiiebe sie! jetzt bei diesen sommerlichen Temperaturen kann man solche schals auch schon wieder wunderbar tragen!

  8. Sommerschals - In oder out? #8
    Erfahrener Benutzer

    Sommerschals - In oder out?

    Im Sommer würde ich auch keinen Schal umhängen. Wäre mir zu warm!


Sommerschals - In oder out?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: