an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode???

Diskutiere an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode??? im Alles über Accessoires Forum im Bereich Mode & Trends; heyyy was geht garnicht , was würdet ihr nie anziehen? was ist ein absolutes no go in sachen mode???? Ich find rosa und pink an ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode??? #1
    Erfahrener Benutzer

    Beitrag an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode???

    heyyy

    was geht garnicht , was würdet ihr nie anziehen?
    was ist ein absolutes no go in sachen mode????


    Ich find rosa und pink an Männern schrecklich und auch die Karottenhosen, damit kann ich mich bis jetzt noch nicht anfreunden...


    lg

  2. an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode??? #2
    Benutzer

    an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode???

    Huh

    also ehrlich gesagt find ich pink bei typen geil...grad wenn die braun gebrannt sind ...find das sieht richtig gut aus *sabbaaaa* LACH

  3. an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode??? #3
    Erfahrener Benutzer

    an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode???

    sooo Mädels wenn ihr sowas schlimm findet dann schaut euch das hier net an! Weil das is der höhepunkt...absolut neuer trend diesen sommer 2012 hab ich heute in der bild gesehen

    Neonfarben und wilde Muster – 2012 sollen die Männer Farbe bekennen, leider ist das nicht immer schön. Denn Prada, Versace & Co. wollen mit zuckersüßen Bonbon-Farben auf der Fashionweek in Mailand Appetit machen. Doch die Kollektionen verursachen eher Bauchschmerzen. (quelle: Bild.de)

    Bondbonfarben wie sollen die denn dann aussehen? habt ihrs euch mal angeschaut ???

    Männer als Knallbonbon

  4. an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode??? #4
    Erfahrener Benutzer

    an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode???

    Generell steh ich auf "normal " gekleidete Männer, schön dezent und schlicht angezogen am liebsten ein Hemd und eine schöne Jeans
    diese ganzen bescheuerten Trends,die leider total viele mitmachen find ich schrecklich...
    Was ich für Männer sehe wie die rumlaufen, mit Löchern in der Hose Neonfarbene Shirts, dazu kaputte Chucks!?
    Sry aber darauf steht doch keine Frau oder...

  5. an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode??? #5
    Neuer Benutzer

    an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode???

    No-gos bei Frauen: Camel-toe, oder Muffintop (wenn die Hüften an den Seiten aus der Hose hängen xD), durchsichtige BH-Plastikträger, starkes Augen- UND Lippenmake-up, extrem lange künstliche Nägel, Karottenhose (wenn falsch kombiniert^^), ...

  6. an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode??? #6
    Moderator

    an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode???

    Wenn ich Mädels sehe, die doch etwas mehr aus der Form geraten sind, Oberteile tragen, die wirklich jede Fettwelle extrem zeigen und dazu noch halb durchsichtige Leggins tragen mit einem rosa String darunter! Schon mehrfach gesehen.

  7. an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode??? #7
    Benutzer

    an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode???

    Leggings -.-

  8. an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode??? #8
    Neuer Benutzer

    an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode???

    socken + sandalen -.-

  9. an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode??? #9
    Moderator

    an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode???

    Leggins, die von Frauen getragen werden, die nicht die Figur dazu haben.

  10. an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode??? #10
    Erfahrener Benutzer

    an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode???

    Ich hasse diesen Birkenstock-Trend. Schon als Hausschuhe sind die unerträglich, aber jetzt läuft jede zweite Frau damit in der Öffentlichkeit rum. Geht gar nicht! Bei Männern finde ich Polo-Shirts ganz schlimm und Hosen mit irgendwelche Aufschriften und sonst was drauf.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Mode Jungen no go

absolutes mode no-go

mode no gos

no go jungs

no-gos im sommer jungs

camel toe no go

männermode no go pink

mode jungs no go

mode no gos männer

männermode no go

no goes in der männermode

no go mode bei jungs

no gos bei jungs im sommer