T-shirts

Diskutiere T-shirts im Alles über Accessoires Forum im Bereich Mode & Trends; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
 
  1. T-shirts #11
    Erfahrener Benutzer

    T-shirts

    Die TShirts sind schon ziemlich schick und teilweise wohl auch einmalig. Habe mir schon einige machen lassen und stellte mir immer die Frage ob es eine Möglichkeit gibt, diese auch richtig zu waschen. Ich hab immer eine komische Verfärbung an den Shirts gehabt. Hab dann aber mal ein wenig geschaut und dazu gefunden.

    Nachdem ich das mal Probierte, war ich sehr erstaunt darüber. Mach seit dem immer so. Was unternimmt ihr, damit die TShirts nicht Verfärben oder ähnliches machen?

    Grüßle

  2. T-shirts #12
    Neuer Benutzer

    T-shirts

    Ich wasche meine Klamotten generell nur so, wie es eben empfohlen wird und bin lieber etwas vorsichtiger!
    Selbst wenn manchmal Maschinenwäsche okay wäre, wasche ich dann bei feinen Stoffen lieber mit der Hand!

  3. T-shirts #13
    Moderator

    T-shirts

    Was bei mir die Waschmaschine nicht übersteht, hat Pech gehabt. Ich habe nicht die Zeit und schon gar nicbt die Lust, irgendwas von Hand zu waschen. Ich kaufe auch nichts Derartiges.

  4. T-shirts #14
    Neuer Benutzer

    T-shirts

    Naja man muss nicht jeden Trend mitmachen, aber ich mag das ganz gern

    Aber ja T-Shirts mit Comic und Gamer Motiven haben schon was nerdiges und werden doch überall getragen, seit Big Bang Theorie und Co.
    Ist halt so eine Mode erscheinung, genauso wie die ganzen Superhelden Filme die wie Pilze aus dem Boden schießen.

  5. T-shirts #15
    Benutzer

    T-shirts

    Naja, würde nicht unbedingt sagen, man sollte dem Trend folgen Anziehen kann man doch, was einem selbst gefällt und nicht irgend ein Trend ist.

    Gruß
    Pia

  6. T-shirts #16
    Moderator

    T-shirts

    Ich gehe generell keinem Trend nach, da ich nicht die Figur dafür habe. Ich kaufe das, was zu meiner Figur paßt.

  7. T-shirts #17
    Neuer Benutzer

    T-shirts

    Unglaublich, genau so sollte es ja auch sein
    Gibt aber auch Leute die alles mitgemacht haben müssen und die sollen sich ruhig austoben, haben wir mehr zum quatschen

  8. T-shirts #18
    Moderator

    T-shirts

    Zitat Zitat von Livilana
    haben wir mehr zum quatschen
    So kann man es auch sehen. Manche würden besser morgens mal in den Spiegel schauen, bevor sie das Haus verlassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

T-shirts

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: