Ich bekomme einen Hund!!!!

Diskutiere Ich bekomme einen Hund!!!! im ALLES ANDERE Forum im Bereich Lifestyle - Forum; Ich würde mich auch der Erziehung widmen. Das solltest du von Anfang an machen, sonst kann es passieren, dass dein Hund später gar nicht hört....



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
 
  1. Ich bekomme einen Hund!!!! #11
    Neuer Benutzer

    Ich bekomme einen Hund!!!!

    Ich würde mich auch der Erziehung widmen. Das solltest du von Anfang an machen, sonst kann es passieren, dass dein Hund später gar nicht hört.

  2. Ich bekomme einen Hund!!!! #12
    Neuer Benutzer

    Ich bekomme einen Hund!!!!

    Hey, dann mal viel Spaß mit ihm.
    Ich habe auch einen Hund. Weil er sehr viel Bewegung braucht und nicht nur langsam laufen möchte, gehe ich mit ihm bei gutem Wetter immer mit raus. Vielleicht ist das ja auch etwas für deinen Vierbeiner, wenn er größer ist.

  3. Ich bekomme einen Hund!!!! #13
    Neuer Benutzer

    Ich bekomme einen Hund!!!!

    Freut mich für dich !!
    Was denn für einen ?

  4. Ich bekomme einen Hund!!!! #14
    Benutzer

    Ich bekomme einen Hund!!!!

    Das ist toll! Was für einen Hund bekommst du denn? Ich habe meinen ersten Hund mit 12 bekommen und war auch super aufgeregt. Aber in Büchern und im Internet findest du sehr viele Tipps, die dir helfen. Ansonsten kann ich dir eine Welpenschule und später eventuell sogar die Hundeschule empfehlen, gerade auch für den sozialen Charakter deines Hundes.

  5. Ich bekomme einen Hund!!!! #15
    Neuer Benutzer

    Ich bekomme einen Hund!!!!

    Super, wirst bestimmt viel Spass haben mit der Fellnase Wir haben unseren Hund mittlerweile seit fast 8 Jahren und immer noch jede Menge Spass. Wichtig ist der Besuch der Hundeschule. Meinen viele immer sie kommen drumrum, aber letztendlich ist es was, was man auf keinen Fall versaeumen sollte. Bei einem Welpen finde ich es weiterhin sehr wichtig das Welpenfutter zu fuettern, damit der kleine Kerl einen guten start hat. Ansonsten brauchst du, gerade am Anfang viel Zeit und Geduld. Alles Gute!

  6. Ich bekomme einen Hund!!!! #16
    Neuer Benutzer

    Ich bekomme einen Hund!!!!

    Hallo!
    Wenn man einem Hund ein Zuhause geben möchte, sind mehrere Dinge wichtig. Dazu gehören die Erziehung, richtige Ernährung und natürlich auch die tierärztliche Versorgung, die nicht immer billig ist. Außerdem sollte man auch daran denken, dass man den Hund bei einem eventuellen Urlaub entweder unterbringen muss oder mitnehmen muss. Wir verbringen unsere Urlaube immer mit unserem Hund. In diesem Jahr waren wir Kanu fahren und haben dort unseren Liebling auch mitgenommen. Allerdings haben wir ihm eine Schwimmweste von gekauft, falls er beim Schwimmen ermüdet.

  7. Ich bekomme einen Hund!!!! #17
    Erfahrener Benutzer

    Ich bekomme einen Hund!!!!

    Hello!

    Das freut mich wirklich total für dich, ich hoffe doch, dass du dich auch schon entsprechend informiert hast.

    Bei kannst du zum Beispiel sehr wichtige und nützliche Artikeln rund um das Thema Hundesofa informieren.

    Meiner Meinung nach ist es eine solche Anschaffung auf jeden Fall sehr sinnvoll, gerade wenn du ihn nicht auf deinem eigenen Sofa haben möchtest.

  8. Ich bekomme einen Hund!!!! #18
    Benutzer

    Ich bekomme einen Hund!!!!

    Du scheinst mir noch sehr jung zu sein. Hoffentlich unterstützen dich deine Eltern bei der Erziehung, denn das ist nicht einfach und schon gar kein Kinderspiel. Du solltest unbedingt in eine gute Hundeschule gehen. Aber ich wünsche dir viel Freude mit dem Kerlchen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ich bekomme einen Hund!!!!

Ähnliche Themen zu Ich bekomme einen Hund!!!!


  1. Wie komme ich am besten an einen Kleinkredit und was muss ich dabei beachten?: Ich wollte mal fragen, ob ihr denkt, dass sich ein Kleinkredit lohnt? Dachte an 5000-10000 Euro. Was muss man da alles so beachten und wo bekomme ich...



  2. Wie bekomme ich Kaugummi Rückstände aus Veloursleder raus?!: Hallo zusammen! Ich habe ein fieses, klebriges Problem... letztens beim Ausgehen hatte ich schwarze Verloursleder Pumps an und anscheinend ist...



  3. Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit???: Hallo, heiße Marcus und habe dringend ein Anliegen worum es um finanzielle Sachen geht. Ich habe keine Sicherheiten Schufaeinträge habe ich aber...



  4. Wie bekomme ich Kaugummiflecken restlos aus Klamotten?: Hallo zusammen, mir ist da ein kleines Malheur passiert und ich habe es vermutlich nur schlimmer gemacht, ich dachte da Mehl ja gut abbindet wäre es...



  5. Weiß jemand wo ich auch Markenartikel gültig bekomme ?: Hey Leute, bestimmt habt ihr mal von dem Raymond in Holland gehört oder ? Ich war also dort um paar Schnäppchen zu machen und ja, war ein Reinfall...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte