Hundeversicherung für Hund im Büro?

Diskutiere Hundeversicherung für Hund im Büro? im ALLES ANDERE Forum im Bereich Lifestyle - Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne Wissen wollen, ob man für einen Firmenhund eine Hundehaftpflichtversicherung abschließen sollte?...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Hundeversicherung für Hund im Büro? #1
    Benutzer

    Hundeversicherung für Hund im Büro?

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne Wissen wollen, ob man für einen Firmenhund eine Hundehaftpflichtversicherung abschließen sollte?

  2. Hundeversicherung für Hund im Büro? #2
    Neuer Benutzer

    Hundeversicherung für Hund im Büro?

    Denke, dass das davon abhängt, was für eine Firma man führt.
    Wenn es nur ein Büro ist, wo der Hund sich selbst nicht verletzten kann bzw. nichts wirklich kaputt machen kann, dann ist es nicht nötig.
    Wäre umsonst rausgeschmissenes Geld - ist meine Meinung.


Hundeversicherung für Hund im Büro?

Ähnliche Themen zu Hundeversicherung für Hund im Büro?


  1. Welche Design Leuchte für's Büro kaufen?: Seit einiger Zeit habe ich nebenberuflich meine Selbständigkeit aufgebaut und Rücklagen gebildet. Jetzt wird es langsam ernst und ich will den Sprung...



  2. Mit diesen Schuhen ins Büro?: Hallo, ich habe mir zur Hochzeit meiner Schwester ein paar Schuhe gekauft. Nun stehen sie schon seit einem Jahr im Schrank und versauern. Eine...



  3. Kaffeemaschine fürs Büro: Hallo Community, ich suche eine Kaffeemaschine für unser Büro, ich habe leider gar keine Ahnung von der Materie. Das Budget ist aber hoch genug,...



  4. Fertighalle mit einem Büro?: Hallo, so Leute, ich habe mich heute wieder hier im Forum in einige Themen reingelesen und das macht wieder sehr Spaß =) Ich komme wirklich...



  5. Büro einrichten: Hallo Freunde, ich habe mich vor kurzem mit einem guten Freund von mir Selbstständig gemacht und das Büro haben wir zum Glück auch schon gefunden!...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: