Welche Blond-Nuance steht wem ?

Diskutiere Welche Blond-Nuance steht wem ? im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Welche Blond-Nuance steht wem ? #1
    Administrator

    Blonde Nuancen passend zum Typen

    Nicht nur bei Frauen sondern auch bei Männern, sind strahlend blonde Haare sehr beliebt. Blonde Haare sind ein Eyecatcher schlecht hin und wirken sehr glamourös. Doch wie sieht das perfekte Blond aus? Etliche Blondnuancen gibt es zur Auswahl. Doch ob man einen kühlen Blondton oder einen warmen Blondton wählt, kommt auf den Hauttyp an. Nicht jedem steht blondes Haar.



    Frauen die früher als Kind schon Blond waren, sind auf jeden Fall der Typ dazu, wieder eine blonde Nuance zu tragen. Mit dem Alter verdunkelt das Blond jedoch meistens, dann reicht eine Aufhellung oder blonde Strähnen aus. Bei dunklen Typen die gerne blonde Haare tragen, sieht es schnell sehr künstlich aus, weil man die Ausgangshaarfarbe nicht verstecken kann. Ansätze und Augenbrauen sind dann sehr dunkel im Vergleich zum blondem Haar. Das kann schnell ungepflegt wirken. Da blonde Haare, Rötungen oder Pigmentstörungen hervorheben, sollten Frauen mit unebener Haut eher nicht so eine helle Nuance wählen. Platinblond oder Hellblond ist in dem Fall nicht zu empfehlen. Rötungen würden so mehr auffallen und der Teint wirkt nicht mehr vorteilhaft. Der Hautton bestimmt die Blond-Nuance.


    Kühle Nuancen wie ein Aschblond oder Perlblond sollten Frauen mit rosigen und hellen Teint tragen. Frauen mit einem warmen Teint, sollten auch warme Blondtöne wählen. Denn gelbliche oder bräunliche Haut passt zu Goldblond oder Honigblond sehr gut. Letztendlich muss es einfach zum Typ harmonieren. Aktuell sind auch eher die natürlichen Blondtöne im Trend. Selbst kann man sein Haar auch einfach mit einem Blondspray in der Sonne natürlich aufhellen. Das Ergebnis sieht dann somit eher natürlich aus. Wer es künstlich mag, kann auf Platinblond zurückgreifen. Da ist aber Vorsicht mit dem unerwünschten Gelbstich geboten. Gegen Gelbstich bei Blond hilft Silbershampoo, Silberspülung oder auch aschige Tönungen. Denn ein schönes Blond sollte niemals einen gelben oder grauen Stich haben. Blonde Haare benötigen an spezieller Pflege, damit sie nicht austrocknen und strahlen können.

  2. Welche Blond-Nuance steht wem ? #2
    Trixi
    Gast

    Welche Blond-Nuance steht wem ?

    Hey. Zum Beispiel die Haare von Daniela Katzenberger oder Nicki Mina. Die haben beide total eine falsche Hautfarbe für so extrem Sauerstoffblonde Haare! Finde das einfach nur unmöglich und grässlich !

  3. Welche Blond-Nuance steht wem ? #3
    Benutzer

    Welche Blond-Nuance steht wem ?

    Ich finde man muss bei Blond aufpassen, wenn man sehr bleich ist. Dann sieht das nich so gut aus...


Welche Blond-Nuance steht wem ?

Ähnliche Themen zu Welche Blond-Nuance steht wem ?


  1. Blonde Extensions Silbershampoo: Huhu, habe eben meine neuen Extensions bekommen und habe heut mittag ein friseurtermin zum einsetzen lassen für eine haarverlängerung. allerings sind...



  2. Blonde Haare und dunkle Augenbrauen: Hi ich habe jetzt hellblonde Haare und meine Augenbrauen sind braun also dunkle Augenbrauen, das passt doch nicht? Soll ich die heller färben oder...



  3. Blonde Clip Haarextensions Set: Hey Mädels ich suche gute Haar Clip In Extensions , möchte gerne eine Clip In Haarverlängerung haben und keinen festen Kleber. Wo kann ich gute...



  4. Blonde Strähnen selber machen!: Huhu ich habe vor in mein braunes Haar blond Strähnen reinzubringen, wie mache ich die am besten und mit was, es gibt Strähnchensets etc?! LG



  5. Blonde Haare zu hell geworden.: Hallo ich hab so ein dunkler Aschblond und jetzt hab ich meine Ansatz selbt nachblondiert und es ins Gesamthaar verteilt, jetzt sind die haare weiss!...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: