Sex zu dritt ?

Diskutiere Sex zu dritt ? im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. Sex zu dritt ? #1
    Neuer Benutzer

    Sex zu dritt ?

    Da es bei mir und meinem Partner gerade ( von den Fantasien ) um das Thema geht:

    Ich würde es ja gerne mal probieren, habe aber Angst davor dass es danach Stress gibt
    oder die Beziehung darunter leidet.

    Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht und wie ist eure Meinung dazu?

    LG

    Susanne

  2. Sex zu dritt ? #2
    Moderator
    Sowas muß im Vorfeld von allen Parteien gewollt sein. Wenn dem so ist, hat man hinterher keinen Streß.

  3. Sex zu dritt ? #3
    Neuer Benutzer

    Sex zu dritt ?

    Ja ganz wichtig, das vorher alle auch damit einverstanden sind. Wie Unglaublich schon sagt, ist im Vorfeld alles geklärt, sollte es hinter her keinen Stress geben. Du solltest dir nur sicher sein das auch zu wollen.

  4. Sex zu dritt ? #4
    Neuer Benutzer

    Sex zu dritt ?

    Pass auf jeden Fall auf. Häufig sind die Fantasien schöner als die eigentliche Realität.

  5. Sex zu dritt ? #5
    Neuer Benutzer

    Sex zu dritt ?

    mmhh also wenn zu dritt, dann müsste die dritte Person eine entfernte Bekannte oder Unbekannte sein... falls es doch nicht so gut war, kann man der Person wenigstens später aus dem Weg gehen.... ;-)

  6. Sex zu dritt ? #6
    Neuer Benutzer

    Sex zu dritt ?

    Ich persönlich hätte eher Angst, dass sich zwischend en anderen beiden was entwickelt, was ich nicht beeinflussen kann.

  7. Sex zu dritt ? #7
    Neuer Benutzer

    Sex zu dritt ?

    Man sollte vorher auch wissen, machen 2 mÄnner oder 2 Frauen mit, das ist ja entscheidend für den eifersüchtigeren partner

  8. Sex zu dritt ? #8
    Benutzer

    Sex zu dritt ?

    Ich kann dir nur empfehlen mal über einen Dreier zu lesen...mal schaun wie es sein kann...natürlich in einem erotischen eBook. Da kann man sich Ideen und Tipps abgucken und schauen, wie es das Pärchen mit den unsicherheiten regelt. Hier mal ne Seite mit erotischen eBooks:
    Hoffe es hilft. Liebe Grüße
    Lilly

  9. Sex zu dritt ? #9
    Erfahrener Benutzer

    Sex zu dritt ?

    Guten morgen... Meine Meinung ist sex zu dritt zerstört die Beziehung und das vertrauchen würde ich niemals machen.


Sex zu dritt ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sex zu dritt

sex zu drietsex zu dritt.comsexzudriet.desex zu driet partnersex zu dritt 2012Sex zu dritt?sex zu dritt positive erfahrungenzudrietsexsexs zu drittsex zu dritt erfahrungensex zu dritt erfahrungsex zu dritt forumsex zu dritt partnersexzu dritterfahrung mit sex zu drittpartner sex zu dritt