wie meine krankhafte Eifersucht bekämpfen!????

Diskutiere wie meine krankhafte Eifersucht bekämpfen!???? im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. wie meine krankhafte Eifersucht bekämpfen!???? #1
    XjoeX
    Gast

    Frage wie meine krankhafte Eifersucht bekämpfen!????

    hi

    leider bin ich von meiner person aus, ein sehr sehr schwieriger mensch was ich gerne zugebe..meine Freundin sieht nun mal sehr attraktiv aus und wird öfters belächelt..
    mich macht das innerlich wütend, ich weiß das ich schon krankhaft eifersüchtig bin und das wir uns schon mehrmals deswegen trennen wollten..
    jedoch möchte ich an mir arbeiten, ich kann und will so nicht mehr und wenn ich nicht was ändere geht sie..
    wie kann ich meine krankhafte Eifersucht bekämpfen, was kann ich tun gegen das extreme eifersüchtig sein auf andere Männer ?

  2. wie meine krankhafte Eifersucht bekämpfen!???? #2
    Moderator
    Eifersucht ist gleichzusetzen mit mangelndem Vertrauen. In erster Linie mußt Du lernen, Deiner Freundin zu vertrauen. Das heißt: Du mußt ihr glauben, was sie sagt. Wenn Du das schaffst, hast Du den großen Schritt zur glücklichen Beziehung gemacht. Schaffst Du das nicht, wäre vielleicht auch professionelle Hilfe zu empfehlen.

    Solch Eifersucht macht jede Beziehung kaputt. Mußte das auch schon erleben. 4 Jahre habe ich es ausgehalten, dann habe ich ihm einen Grund für seine Eifersucht gegeben. Laß es nicht soweit kommen, je früher Du damit anfängst, desto größer ist die Chance, Eure Beziehung retten zu können. Selbst, wenn diese Beziehung scheitert, wird es die nächste Dame Deines Herzes auch nicht leichter haben. Wenn ich meinem Partner nicht vertraue, wozu habe ich dann einen Partner? Leibeigenschaft gibt es nicht mehr. Stell' Dir vor, es wäre anders rum. Sie wäre so eifersüchtig. Wie würde Dir das gefallen?

  3. wie meine krankhafte Eifersucht bekämpfen!???? #3
    Neuer Benutzer

    wie meine krankhafte Eifersucht bekämpfen!????

    Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

  4. wie meine krankhafte Eifersucht bekämpfen!???? #4
    tschiffi
    Gast

    wie meine krankhafte Eifersucht bekämpfen!????




  5. wie meine krankhafte Eifersucht bekämpfen!???? #5
    Benutzer

    wie meine krankhafte Eifersucht bekämpfen!????

    Aber warum bist du überhaupt so eifersüchtig? Hat dir deine Freundin je einen Grund dafür gegeben? wenn nein, dann solltest du vielleicht mit jemandem darüber reden. Wenn du irgendwann eine funktionierende Beziehung haben willst, dann musst du das bekämpfen

  6. wie meine krankhafte Eifersucht bekämpfen!???? #6
    Neuer Benutzer

    wie meine krankhafte Eifersucht bekämpfen!????

    So wie Unglaublich das schon geschrieben hat, hat das was mit Vertrauen zu tun.
    Ich hab das auch in meiner Beziehung gehabt, mein Ex hat mir so wenig vertraut und war krankhaft eifersüchtig. Ich habe ihm jedoch nie einen Grund dafür gegeben. Ich habe alles für diese Beziehung getan und das letzte was ich wollte, war sie zu beenden.
    Letztendlich ist es doch an der Eifersucht gescheitert.

    Bekomme das ganz schnell in den Griff, denn wenn es so weiter geht, wird es nicht mehr ewig halten. Lerne ihr zu vertrauen!! Sei stolz auf deine Freundin und auf ihr "gutes Aussehen", die Blicke anderer sind ja nur eine Bestätigung und haben ja keine andere Bedeutung.
    Eine gesunde Eifersucht finde ich in Ordnung, die habe ich auch und das finde ich auch ok..
    Viel Glück!

  7. wie meine krankhafte Eifersucht bekämpfen!???? #7
    Erfahrener Benutzer

    wie meine krankhafte Eifersucht bekämpfen!????

    Guten Morgen...Bei mir ist das so das mein Freund durch ein chat mit seine Ex schreibt wenn er in suff ist, flirtet er aber wie man so schön sagt ( In suff sagt man ja auch die Wahrheit). Also dann ist doch selbstverständlich das ich meine Bedenken habe ist doch klar.
    Zum Glück ist das jetzt vorm Tisch also er macht sowas nicht mehr seit dem wir darüber geredet haben ehrlich darüber.
    LG


wie meine krankhafte Eifersucht bekämpfen!????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

krankhafte eifersucht forum

www.lifestyle-forum.net 533-krankhafte-eifersucht-bek

krankhafte eifersucht

was kann ich gegen meine krankhafte eifersucht tunkrankhafte eifersucht / forumwas kann ich gegen meine krankhaften eifersucht machenwas hilft gegen extreme eifersucht mit 50 jahren