Normaler Mann sucht humorvolle Frau..

Diskutiere Normaler Mann sucht humorvolle Frau.. im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Normaler Mann sucht humorvolle Frau.. #1
    Erfahrener Benutzer

    Normaler Mann sucht humorvolle Frau..

    Hallo liebe Leute,

    ich brauche mal eure Hilfe..
    Mein Bruder 44 Jahre alt, sucht eine humorvolle, attraktive Frau.
    Dazu wäre auch gut wenn sie aus Osteuropa kommt..
    Kennt ihr so eine? Er möchte sich Binden, also es soll nicht nur ein Flirt werden.
    Alleine schafft er es wohl nicht, eine zu finden.
    Also möchte ich helfen..Und er ist auch ein super Typ.
    Das sage ich nicht nur weil, er mein Bruder ist. Ein ganz normaler Mann, der kein Glück in der Liebe hat.


    Tausend Dank für Eure Hilfe....

  2. Normaler Mann sucht humorvolle Frau.. #2
    Erfahrener Benutzer

    Normaler Mann sucht humorvolle Frau..

    Weiß er das du über ein Forum eine Frau für ihn suchst?
    Ist er damit einverstanden?
    Also mein Bruder, wäre sauer wenn ich so etwas machen würde.
    Leider kenne ich keine Frau die Single ist. Vor zwei Monaten, hätte ich eine Freundin vorgeschlagen. Aber die hat mittlerweile auch einen Freund.
    Was hält er von Partnervermittlungsseiten?
    Er könnte es damit versuchen. Früher fand ich diese Seiten schrecklich. Jetzt finde ich sie aber ganz ok. Immer mehr Singles melden sich da an.
    Ich hätte da auch eine passende Seite für ihn .
    Da kann er eine Frau aus Osteuropa kennenlernen.
    Möglicherweise sich auch verlieben

  3. Normaler Mann sucht humorvolle Frau.. #3
    Benutzer

    Normaler Mann sucht humorvolle Frau..

    Hallo


    So gut du es auch meinst ebr bespreche dich doch bitte erstmal mit deinem Bruder. ich habe auch so einen Junggesellen auch er wäre gern liiert aber ich würde es nie ohne seine Zustimmung tun. Kann dir nur sagen, dass ich einige kenne die sich auf diesen Portalen angemeldet haben und die haben noch keine Frau gefunden aber jede Menge Kohle bezahlt.

    LG

  4. Normaler Mann sucht humorvolle Frau.. #4
    Erfahrener Benutzer

    Normaler Mann sucht humorvolle Frau..

    Ich glaube nicht unbedingt, dass du damit hier fündig wirst. Außerdem würde ich da an deiner Stelle lieber noch einmal mit deinem Bruder reden, es kommt nämlich schon sehr verzweifelt, wenn du für ihn in einem Forum eine Freundin suchst.
    Hört sich jetzt vielleicht fies an, aber ist wirklich nett gemeint.

  5. Normaler Mann sucht humorvolle Frau.. #5
    Erfahrener Benutzer

    Normaler Mann sucht humorvolle Frau..

    Wieso soll sie denn aus Osteuropa kommen!? Wegen dem veralteten Frauenbild dort?
    Er sollte versuchen sich zu ändern anstatt das Herkunftsland der gesuchten Herzdame.

    Wenn er ein dufter Typ ist, muss er lernen das auszustrahlen und an seine Mitmenschen weiterzugeben.
    Dann klappt es auch mit den Frauen (auch den Deutschen)

  6. Normaler Mann sucht humorvolle Frau.. #6
    Erfahrener Benutzer

    Normaler Mann sucht humorvolle Frau..

    Grüß Dich!

    Bist du dir denn wirklich sicher, dass hier die richtige Plattform für deinen Aufruf ist. Ich schätze die Chancen nämlich eher als gering ein, dass er im Lifestyle Forum echt wem finden könnte.

    Und warum ist er nicht selbst in der Lage selbst wem Passenden zu finden?

    Er sollte sich nicht so unter Druck setzen, dann klappt es auch besser.

  7. Normaler Mann sucht humorvolle Frau.. #7
    Erfahrener Benutzer

    Normaler Mann sucht humorvolle Frau..

    "... sucht eine humorvolle, attraktive Frau."

    wer nicht ?

  8. Normaler Mann sucht humorvolle Frau.. #8
    Neuer Benutzer

    Normaler Mann sucht humorvolle Frau..

    hallo transy, mit Frauen aus Osteuropa kenne ich mich nicht soo gut, also nicht mit Tschechinnen und Russinnen, aber was ich dir ganz sicher sagen kann, Polinnen sind tolle Frauen. Sie wissen sich hübsch zu machen und mögen den Männern gefallen. Außerdem wollen viele eine normale Familie haben. Sie müssen nicht gleich ein veraltetes Frauenbild und Frauenrolle leben, aber halt wie es jedem passt. Jeder soll suchen da wo er denkt für ihn die richtige ist. Ich war mit 2 Polinnen zusammen, treu und hübsch. Das kann ich euch nur sagen. Übrigens, meine Eltern kommen aus Polen, daher kenne ich mich dort ein wenig aus.


Normaler Mann sucht humorvolle Frau..

Ähnliche Themen zu Normaler Mann sucht humorvolle Frau..


  1. Kaufsucht, eine krankheit oder nur sucht?: Hallo alle zusammen. Je mehr ich mir die Läden anschaue und die Schaufenster desto mehr bekommt man Shoppinglaune, irgendwie machen die das so...



  2. Leipziger Familie sucht Zahnarzt: Schon seit Generationen wohnen wir in Leipzig. Wir waren lange beim gleichen Zahnarzt. Doch nun ist der Tag gekommen, dass dieser in Rente geht. Und...



  3. Nun stript Mann für Frau: Ist es nicht immer so, dass unsere Männner von uns erwarten, dass wir für sie strippen?? Letzes Jahr habe ich von meinem Partner ein...



  4. nach Brustvergrößerung normaler Bügel BH?: Ich hatte eine Brustvergrößerung un jetzt wollt ich ausnahmsweise am wochenende einen normalen bh anziehen weil der stütz bh den man 6 wochen nach...



  5. Achtung voting!!! Wer gewinnt bei katze sucht katz: Hallooo bei über tausend Mädels haben sie diese durchgesetzt Corina, Isabell, Thora, Annabell und Elvira:cool: Mädels! WER SOLL EURER MEINUNG...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: