Kindernamen

Diskutiere Kindernamen im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Kindernamen #1
    Neuer Benutzer

    Kindernamen

    hallo, welche Kindernamen waren die meistbenutzte Namen in 2013? Ich suche für meine Freundin, die Schwanger ist, gute Namen Also ihr seid heute meine

  2. Kindernamen #2
    Neuer Benutzer

    Kindernamen

    Sucht du Namen für Mädchen oder für Jungs?

    Für Mädchen:

    Emelie
    Sarah
    Natalia

    Für Jungs:

    Leon
    Julius
    Daniel

  3. Kindernamen #3
    Benutzer

    Kindernamen

    Zitat Zitat von smarten2013
    hallo, welche Kindernamen waren die meistbenutzte Namen in 2013? Ich suche für meine Freundin, die Schwanger ist, gute Namen
    Na, du bist wohl deiner Zeit etwas voraus....du meinst sicher, welche 2012 die meistgenutzten waren?
    Keine Sorge, das wird sicher nicht lange dauern, bis die Jahresrückblicke und Statistiken zu allen möglichen Daten herauskommen.

    Ich hab irgendwie den Eindruck, dass die traditionellen Namen begehrt sind/waren. Die, die Vanessa genannt hat, gehören ja fast alle auch dazu.
    Dann noch Lukas, Miriam oder Anna


Kindernamen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: