Möbel per Spedition

Diskutiere Möbel per Spedition im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Möbel per Spedition #1
    Erfahrener Benutzer

    Möbel per Spedition

    Hallo zusammen,
    aus dem Nachlass einer Bekannten soll meine Tante Möbel bekommen.
    Meine Tante wohnt in Portugal.
    Um den Versand der Möbel dürfen wir uns kümmern ;-)
    Wir werden die Sachen wohl per Spedition verschicken.
    Jetzt überlegen wir, Kisten und Schränke zu verplomben .
    Hat das von euch schon mal jemand gemacht?
    Über ein paar Tipps würden wir uns freuen.
    Danke schon mal und LG.

  2. Möbel per Spedition #2
    Erfahrener Benutzer

    Möbel per Spedition

    Hi, wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Paket AG gemacht. Das ist nicht nur ein normaler Paketdienst, sondern auch eine Spedition. Die bieten sehr viele verschiedene Möglichkeiten und Lösungen an. Schau einfach mal auf die Seite - da kannst Du Dich umfangreich informieren und dann würde ich mit denen mal sprechen. Die beraten Dich in allen Belangen wirklich super. Viele Grüße


Möbel per Spedition

Ähnliche Themen zu Möbel per Spedition


  1. Trendige Möbel: Hallo zusammen, eigentlich hatte ich für meine Schwester Dekokissen gesucht. Aber vielleicht kennt ihr das auch... Man surft so rum und findet auf...



  2. Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;): Hallo Leute! Ich bins die Julla :) Ich suche nach neuen Decko Tip etc. in Richtung Wohnungseinrichtung! Denn, ich werde wahrscheinlich umziehen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: