Payback - seid ihr dabei?

Diskutiere Payback - seid ihr dabei? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. Payback - seid ihr dabei? #1
    Neuer Benutzer

    Payback - seid ihr dabei?

    Hallo ihr Lieben,

    nun ist es das 3. Jahr, dass ich Payback aktiv nutze. Wie sieht es bei euch aus? Nutzt ihr auch jede Gelegenheit zum Punkte sammeln?

    Gruß
    Eure Ricarda

  2. Payback - seid ihr dabei? #2
    Benutzer

    Payback - seid ihr dabei?

    Hallo Ricarda,

    ich bin auch seit Jahren ein begeisterter Payback-Kunde und finde es immer wieder toll, wenn man für seinen Einkauf etwas zurück bekommt. Ich bin seit Jahren überzeugter Kunde bei . Dort findest du angesagte Fashion Mode für Herren oder Damen. Derzeit haben sie ein enormes Angebot an Beachwear und Sommersachen, da habe ich mich direkt für den kommenden Sommer ausgerüstet! Auch in Sachen Accessoires und Unterwäsche ist der Shop gut aufgestellt - meine Geschenke kaufe ich dort gerne ein

    Selbst für den Winter findest du dort alles, angefangen bei Parkas über Mäntel bis hin zu kuscheligen Rollkragenpullover. Die Auswahl ist bemerkenswert und vor allem sind die Sachen trendbewusst und qualitativ sehr hochwertig.

    Schau mal rein, vielleicht findest du ja auch etwas für dich!

    Gruß
    Surem

  3. Payback - seid ihr dabei? #3
    Benutzer

    Payback - seid ihr dabei?

    Ja, mache schon seit Ewigkeiten bei Payback mit. Ist die einzige Punktekarte, die was bringt, meiner Meinung.

  4. Payback - seid ihr dabei? #4
    Neuer Benutzer

    Payback - seid ihr dabei?

    Bin schon seit knapp 5 Jahren dabei...

  5. Payback - seid ihr dabei? #5
    Erfahrener Benutzer

    Re: Payback - seid ihr dabei?

    Ich war mal ne zeitlang dabei, hab die Karte aber häufig vergessen und so hat es für mich nicht viel Sinn gemacht.
    Bin auch der Meinung, dass man scho wahnsinnig viel Shoppen muss, dass sich dieses System auszahlt und wirklich Sinn macht.

  6. Payback - seid ihr dabei? #6
    Benutzer

    Re: Payback - seid ihr dabei?

    Ach, ich vergesse sie auch sehr häufig *lach

    Ich finde, dass man das eher langfristig sehen sollte.

    Ein Tip bezüglich der Karte: Wenn du sie hinter deinen Führerschein verstaust, vergisst du sie nicht mehr so oft :

  7. Payback - seid ihr dabei? #7
    Benutzer

    Payback - seid ihr dabei?

    Ja, ich bin dabei und habe auch ein paar coole Prämien bekommen, aber auch nur weil ich damit mal auch größere Anschaffungen hatte und dann auch mal mehrere tausend Punkte bekommen habe. Ansonsten macht Payback meiner Meinung nach keinen wirklich Sinn.

  8. Payback - seid ihr dabei? #8
    Neuer Benutzer

    Payback - seid ihr dabei?

    Ja, ich benutze auch die Payback Karte. Finde das das die einzige Karte ist, die einem wirklich was bringt.

  9. Payback - seid ihr dabei? #9
    Neuer Benutzer

    Payback - seid ihr dabei?

    Ich bin etwas vorsichtiger, was meine Daten angeht und nutze deshalb kein Payback.

  10. Payback - seid ihr dabei? #10
    Neuer Benutzer

    Payback - seid ihr dabei?

    sowas nutze ich auch oft zum sparen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Payback - seid ihr dabei?

Ähnliche Themen zu Payback - seid ihr dabei?


  1. Seid ihr in der Sauna nackt?: Ich habe ja leider nicht den Luxus, daheim eine Suna zu haben. Deshalb bin ich so gut wie nie allein in der Sauna. Oft gibt es aber nur gemischte...



  2. Sei noch vor dem offiziellen Start dabei!: Die Revolution 2013 ist da! Suchst du auch noch ein Neben oder Haupteinkommen? Dann gehe jetzt auf die Seite und Registriere dich Kostenlos...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: