An die Hobby-Flieger: wer kennt das Modell AirAce AA0350 – Zoopa 350 2.4 GHz

Diskutiere An die Hobby-Flieger: wer kennt das Modell AirAce AA0350 – Zoopa 350 2.4 GHz im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. An die Hobby-Flieger: wer kennt das Modell AirAce AA0350 – Zoopa 350 2.4 GHz #1
    Neuer Benutzer

    An die Hobby-Flieger: wer kennt das Modell AirAce AA0350 – Zoopa 350 2.4 GHz

    Hi

    Ich kenne mich im Bereich ferngesteuerter Helikopter / Hubschrauber leider wenig bis gar nicht aus, mein Sohnemann wünscht sich aber folgendes Modell: AirAce AA0350 – Zoopa 350 2.4 GHz - keine Ahnung wie er darauf kam.

    Er ist jetzt 11 Jahre alt und was diese Dinge angeht wohl talentiert, aber sicher auch noch ein Anfänger. Mich würde interessieren, ob das Modell für ihn geeignet ist oder ob ich besser was anderes auswähle, ein ähnliches Modell?

    Danke für eure Tipps,
    lg

  2. An die Hobby-Flieger: wer kennt das Modell AirAce AA0350 – Zoopa 350 2.4 GHz #2
    Benutzer

    An die Hobby-Flieger: wer kennt das Modell AirAce AA0350 – Zoopa 350 2.4 GHz

    Hola

    Mein Neffe hatte auch mal einen ferngesteuerten Helikopter, allerdings ein kleines Modell, mit dem man auch in der Wohnung fliegen konnte - das machte richtig Spaß, musste es auch gleich selbst ausprobieren.

    Deine Frage kann ich dir grundsätzlich nicht beantworten, ich kenne mich darin leider auch nicht aus, aber ich habe einen Testbericht zu deinem Modell gefunden - hier:

    Generell sag ich aber, dass so ein ferngesteuerter Helikopter ne tolle Sache ist,
    da wird sich dein Sohn sicher riesig freuen.

    cy

  3. An die Hobby-Flieger: wer kennt das Modell AirAce AA0350 – Zoopa 350 2.4 GHz #3
    Erfahrener Benutzer

    An die Hobby-Flieger: wer kennt das Modell AirAce AA0350 – Zoopa 350 2.4 GHz

    Guten Tag,

    ich kenne das Modell leider nicht, allerdings habe ich auch meinen Fokus in den letzten Monaten ein bisschen anderwertig verlegt. Und zwar habe ich vor allem durch die Webseite mein Interesse an Nano Quadrocoptern gefunden und gehe öfters mal am Wochenende gemeinsam mit meinem besten Freund an der frischen Luft damit fliegen.

    Quadrocopter sind generell sehr wendig und mit etwas Geschick bekommst du auch tolle Manöver hin.

    Hier habe ich ein interessantes Video dazu gefunden:



  4. An die Hobby-Flieger: wer kennt das Modell AirAce AA0350 – Zoopa 350 2.4 GHz #4
    Moderator

    An die Hobby-Flieger: wer kennt das Modell AirAce AA0350 – Zoopa 350 2.4 GHz

    Ich empfehle ein entsprechendes Forum beispielsweise RC network. Dort kann man Dir solche Fragen besser beantworten.

  5. An die Hobby-Flieger: wer kennt das Modell AirAce AA0350 – Zoopa 350 2.4 GHz #5
    Neuer Benutzer

    An die Hobby-Flieger: wer kennt das Modell AirAce AA0350 – Zoopa 350 2.4 GHz

    Auf gibt es 2 tolle Ratgeber-Artikel zu RC-Helikopter und Drohnen. Dort wird wunderbar erklärt, worauf man beim Kauf achten muss, wie sich die Geräte fliegen, usw. 2 klasse Artikel!

  6. An die Hobby-Flieger: wer kennt das Modell AirAce AA0350 – Zoopa 350 2.4 GHz #6
    Neuer Benutzer

    An die Hobby-Flieger: wer kennt das Modell AirAce AA0350 – Zoopa 350 2.4 GHz

    Guten Tag!

    Also mir persönlich macht das Fliegen auch sehr großen Spaß, so dass ich mir jetzt sogar schon überlegt habe, ob ich nicht doch vielleicht auch mal mit einem echten Helikopter fliegen will.

    Ich habe neulich , dass es eine recht angesehene Helikopter Flugschule gibt in der Nähe, wo meine Verwandten in der Schweiz wohnen.

    Vielleicht mag da ja auch jemand teilnehmen.


An die Hobby-Flieger: wer kennt das Modell AirAce AA0350 – Zoopa 350 2.4 GHz

Ähnliche Themen zu An die Hobby-Flieger: wer kennt das Modell AirAce AA0350 – Zoopa 350 2.4 GHz


  1. Kennt jemand das neue Bachblüten Getränk Vivatoo ?: Ich habe mir das Produkt Vivatoo Leben bestellt und bin total begeistert. In dem Getränk sind Bachblüten enthalten und ich bin der Meinung das es...



  2. kennt jemand die extensions clip ins von dream hair ebay?: hey kennnt jemand die haare von dream hair,n habe da bei ebay ein clipn in extensions set gesehen und mich würde interessieren wie das so ist ? Ob...



  3. Wer von euch kennt Schlagermove?: Hallo, meine Mutter ist großer Schlagerfan und hat nun bald Geburtstag. Sie hört einfach jeden Schlager liebend gerne, egal von welchem Sänger oder...



  4. die traurigsten Lieder die ihr kennt???: Juhu, würd gern ein Thread aufmachen mit den traurigsten Liedern die ihr so kennt???? ich mach den start^^ Cascada - Everytime we touch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zoopa 350 forum

airace aa0350 richtig starten

zoopa 350 verbinden

zoopa 350 testbericht

hilfe bei zoopa 350