Österreiche Modemarken bzw. beliebte Modemarken im Alpenland?

Diskutiere Österreiche Modemarken bzw. beliebte Modemarken im Alpenland? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Österreiche Modemarken bzw. beliebte Modemarken im Alpenland? #1
    Neuer Benutzer

    Österreiche Modemarken bzw. beliebte Modemarken im Alpenland?

    Vor Kurzem fand die Vienna Fashion Week und da konnte man als Zuschauer ganz klar erkennen, dass Wien für das international ausgerichtete Event neben Nachwuchstalenten auch Kollektionen großer Designer auf dem Laufsteg anbot. Nicht abgehoben, nicht ganz extrovertiert, aber dennoch sehr elelgant und sehenswert war die Show allemal. Deshalb richtet sich mein Fokus auf typisch österreichische Marken. Ich habe grad auch gesehen, dass seinen Online Shop für Kleidung, Pullis, Jacken und anderen Modetrends auch für den österreichischen Raum aufgezogen hat, was wirklich stylisch aussieht und sinnvoll ist die Platzierung des Shops für den regionalen Raum für die Interessenten dort allemal. Von welcher Marke kauft Ihr eure Kleidung ein? Welche internationale Marke ist in Österreich angesagt?

  2. Österreiche Modemarken bzw. beliebte Modemarken im Alpenland? #2
    Neuer Benutzer

    Re: Österreiche Modemarken bzw. beliebte Modemarken im Alpenland?

    Was hat denn bitte S.Oliver mit der Fashion Week zu tun?

    Ich würde dann mal sagen K.I.K. und Takko sind der neueste Modetrend in Österreich..

  3. Österreiche Modemarken bzw. beliebte Modemarken im Alpenland? #3
    Neuer Benutzer

    Re: Österreiche Modemarken bzw. beliebte Modemarken im Alpenland?

    Ich shoppe gerne bei . Die bieten qualitätvolle Mode verschiedener Designer an. Preislich natürlich etwas gehobener, aber Gutes hat bekanntlich auch seinen Preis


Österreiche Modemarken bzw. beliebte Modemarken im Alpenland?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: