Schimmel in den Ecken - Spezialfarben?

Diskutiere Schimmel in den Ecken - Spezialfarben? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Schimmel in den Ecken - Spezialfarben? #1
    Benutzer

    Schimmel in den Ecken - Spezialfarben?

    Hallo,

    obwohl ich ausreichend lüfte und auch heize gibt es in den Ecken einiger Räume Schimmel. :S Was kann ich am besten dagegen tun? Ich habe u. a. ein wenig recherchiert und dort steht, dass man spezielle "Anti-Schimmel-Farben" nutzen kann, um die Schimmelbildung zu unterbinden. Lohnt es sich spezielle Farben zu kaufen und damit die Wände zu streichen? Ich zweifle ein wenig daran, da damit ja nicht die Ursache für den Schimmel beseitigt wäre. :S

  2. Schimmel in den Ecken - Spezialfarben? #2
    Moderator

    Schimmel in den Ecken - Spezialfarben?

    In erster Linie mußt Du den vorhandenen Schimmel erstmal beseitigen und herausfinden, was die Ursache dafür ist.


Schimmel in den Ecken - Spezialfarben?

Ähnliche Themen zu Schimmel in den Ecken - Spezialfarben?


  1. Problem: Gewölbte Wände und Ecken mit keinem 90 Grad Winkel: Hey Leute Wir haben Problem, mit unserer Wohnung, die vielleicht nicht alltäglich ist. An der Vorder- und Rückseite des Gebäudes hat der Architekt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: