Alternative zu Goldringen

Diskutiere Alternative zu Goldringen im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Alternative zu Goldringen #1
    Erfahrener Benutzer

    Alternative zu Goldringen

    Hallo, meine Partnerin und ich heiraten demnächst und brauchen zu diesem Anlass natürlich schöne Ringe. Da wir Gold und Silber nicht wollen, suchen wir nach Alternativen. Was gibt es da aktuell auf dem Markt?

  2. Alternative zu Goldringen #2
    Moderator

    Alternative zu Goldringen

    Kann da Edelstahl empfehlen, wenn Edelmetalle nicht erwünscht sind.

  3. Alternative zu Goldringen #3
    Erfahrener Benutzer

    Alternative zu Goldringen

    Hey,

    wenn du Gold und Silber nicht magst, dann würde ich wohl am ehesten zu Platin Ringen tendieren. Die sehen mitunter auch sehr schön aus und gibt es zu recht anständigen Preisen zu kaufen. Alternativ bleibt dir sonst wohl nur wie bereits erwähnt Edelstahl übrig.

  4. Alternative zu Goldringen #4
    Neuer Benutzer

    Re: Alternative zu Goldringen

    Eine Alternative zu Silber- und Goldringen wären wie schon von pingpong erwähnt Ringe aus Platin. Ein paar sehr schöne Stücke findest du zum Beispiel hier: Ich selbst trage auch einen Platinring und finde ihn sehr schön.

  5. Alternative zu Goldringen #5
    Benutzer

    Alternative zu Goldringen

    Rotgold wäre ebenfalls eine hochertige Alternative, ist allerdings auch Geschmackssache. Ich persönlich mag Schmuck in rotgold sehr gerne.

  6. Alternative zu Goldringen #6
    Neuer Benutzer

    Alternative zu Goldringen

    Ich wurde sagen Titan, und Meteorit


Alternative zu Goldringen

Ähnliche Themen zu Alternative zu Goldringen


  1. Die Alternative zum Schaumfestiger: Hallo ihr Lieben :o Ich möchte euch heute auf das Produkt "Kurfestiger" von GARD hinweisen: http://oi39.tinypic.com/sav2md.jpg Es ist eine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: