Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

Diskutiere Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77
 
  1. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #71
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Ich brauche weder das Eine noch das Andere. Ich war früher Teetrinker, so richtig mit Aufguß, bissl zelebriert das Ganze, aber irgendwann war mir das zu zeitaufwendig und zu viel Zucker, da ich meinen Tee nur mit Zucker mochte. Kaffee habe ich noch nie viel getrunken. Wenn, dann trinke ich mal eine Tasse aus Lust am Genuß. Und das kommt vielleicht einmal im Monat vor. Sonst trinke ich NUR Mineralwasser und davon reichlich.
    Sieht bei mir ganz ähnlich aus, ich bin morgens immer so fit durch genügend Schlaf, dass ich keinen Kaffee brauche, um in die Gänge zu kommen. Ich trinke daher natürlich auch viel Wasser, so ca. 3-4 Liter am Tag. Außerdem trinke ich noch mindestens 2-3 Smoothies am Tag. Ist für mich auch die beste Alternative um meinen täglichen Obstbedarf zu decken, da ich mich sonst schwer tue, mir zwischendurch Äpfel und Bananen reinzuziehen. --> 2 Portionen Obst am Tag sollte man nämlich zu sich nehmen. Mit Smoothies ist das super einfach und man kann vie variieren.

  2. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #72
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Hallo in die Runde,

    ich bevorzuge ganz klar Kaffee. Ich brauche morgens meine Tasse Kaffee, aber nicht nur um wach zu werden sondern auch einfach weil er mir so gut schmeckt. Ich habe eine Dolce Gusto Maschine und kann so sehr viele verschiedene Sorten an Kaffee trinken, ganz nach Lust und Laune. Es gibt wirklich eine große Auswahl an , ich trinke meistens Cafe au Lait oder Cappuccino.

    LG abarthi

  3. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #73
    Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Ich bin auch ganz klar der Kaffeetrinker! Tee gibt's nur, wenn mir eisekalt ist oder ich krank bin!

  4. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #74
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Tee! Von Kaffee bekomme ich Sodbrennen. Wobei ab und an muss ein Käffchen schon sein!

  5. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #75
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Wenn dann Tee.
    Kaffee mag ich gar nicht!

  6. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #76
    Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Bei mir kommt es auch echt auf die Tageszeit und -form an. Manchmal trinke ich morgens Tee, manchmal Kaffee, tagsüber eher Tee, aber es kann auch mal ein Kaffee sein.
    Seitdem ich letztens mit einer Freundin in einem Teeladen in der Stadt war, probiere ich mich mal ein wenig aus. Loser Tee ist schon ein Unterschied zu Beuteltee...

  7. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #77
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Ich bin von Kaffee komplett weg, weil mein Körper dadurch übersäuert und das kann zu verschiedenen Krankheitsbildern führen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

Ähnliche Themen zu Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?


  1. Kaffee Katzenberger auf Mallorca: Wo ist das Kaffee Katzenberger auf Mallorca, meine Freundin und ich wollen dieses Jahr in den Urlaub nach Mallorca, ist Daniela da anzutreffen? Wart...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: