Geschenk für Papa

Diskutiere Geschenk für Papa im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
 
  1. Geschenk für Papa #11
    Neuer Benutzer

    Geschenk für Papa

    Mein Mann bekommt tatsächlich ein Fotobuch, aber ohne Autos Wir haben uns mal zusammen gesetzt und mal die ganzen Kinderfotos von ihm eingescannt und daraus haben wir dann über ein schickes Fotobuch erstellt. Das ist auch schon da und ich freue mich jeden Tag auf sein Gesicht wenn er darin blättert

  2. Geschenk für Papa #12
    Neuer Benutzer

    Geschenk für Papa

    Habe auch das Problem, dass meiner kaum Hobbys hat, ist daher immer schwer sowas.

  3. Geschenk für Papa #13
    Erfahrener Benutzer

    Geschenk für Papa

    Achja das ewige Problem
    Aber ich finde deine Idee klasse.

  4. Geschenk für Papa #14
    Neuer Benutzer

    Geschenk für Papa

    Ich habe meinem ein TV Abo von Sky geschenkt - . Er hatte es sehr gern und sich gefreut. Aber da ist wohl jeder etwas anders. Es lohnt sich allemal. Setzt aber auch vorraus, dass man TV und sowas mag.

  5. Geschenk für Papa #15
    Neuer Benutzer

    Geschenk für Papa

    Hi!

    Ich habe meinem Vater zu seinem letzten Geburtstag von einen Fotokurs geschenkt, weil er schon seit sehr langer Zeit total vom Fotografieren begeistert ist und das mittlerweile ein echtes Steckenpferd von ihm ist.

    Er hat sich damals total gefreut.

  6. Geschenk für Papa #16
    Erfahrener Benutzer

    Geschenk für Papa

    Hallöchen,

    wir haben für meine Eltern professionelle Bilder von uns machen lassen.

    Die Bilder sind wirklich super schön geworden und die Eltern haben sich sehr gefreut.
    Es sind richtig schöne Paarbilder geworden.

    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Geschenk für Papa

Ähnliche Themen zu Geschenk für Papa


  1. Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter?: Hallo Zusammen, ich brauch noch dringend ein Geschenk für meine Mutter zum Geburtstag. Wir hatten uns letztens über so ein blau weißes Geschirr...



  2. Geschenk für Ehemann: Suche momentan nach einem Geschenk für meinen Mann. Der Sommer kommt, also habe ich an eine Sonnenbrille gedacht, aber welche dieser beiden: 1)...



  3. Geschenk für Freundin: Huhu liebes Forum, meine beste Freundin kommt endlich wieder von einem Jahr Auslandsaufenthalt. Ich hab sie wirklich sehr vermisst und deshalb...



  4. Geschenk für die Freundin: Eine gute Freundin von mir feiert bald ihren 29. Geburtstag und ich bin gerade auf der Suche nach dem passenden Geschenk für sie. Dachte mir, einfach...



  5. Geschenk für Onkel der Konvertiert ist: Hallo ich brauche mal Hilfe zu einem Geschenk das ich meinem Onkel machen Möchte. Er ist seit knapp 1 Jahr zum Christen konvertiert und will sich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: