Kleine Weihnachtsgeschenke für die nicht ganz so lieben ^^

Diskutiere Kleine Weihnachtsgeschenke für die nicht ganz so lieben ^^ im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Kleine Weihnachtsgeschenke für die nicht ganz so lieben ^^ #1
    Erfahrener Benutzer

    Kleine Weihnachtsgeschenke für die nicht ganz so lieben ^^

    Hi, ich habe ein recht großen Freundeskreis, ich schenke aber eigentlich immer nur meinen Besten etwas großes zum Fest (25€ maximal, so haben wir es abgemacht) Leider habe ich bisher aber nie daran gedacht auch mal den anderen etwas kleines zu schenken also den "Nichtganzsolieben" ich dachte mir ich könnte dfa mal machen einfach nur damit jeder was hat eine kleine Aufmerksamkeit sozusagen,habt ihr da ideen was man da kleines besorgen kann, es sollte auch was sein das es nicht in jedem Supermarkt oder so gibt? Ich bin immer etwas planlos

  2. Kleine Weihnachtsgeschenke für die nicht ganz so lieben ^^ #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Kleine Weihnachtsgeschenke für die nicht ganz so lieben ^^

    Naja da gibt es doch einiges oder nicht, ich würde dir da sowas empfehlen: Gibt es nicht überall und ist billig, wenn das nichts für dich ist mach es doch einfach ein wenig persönlicher du kannst ja eine selbstgemachte Karte versenden da packst du dann irgendwas mit rein oder so... Sry aber ich bin da auch ein wenig überfragt, jedoch gibt es in dem Link einiges was da vielleicht passen könnte... Was noch eine gute Idee wäre lade die Leute doch einfach je nachdem wie viele es sind zum gemütlichen Abend ein oder so man könnte einen Spiele oder Essens Abend machen, das machst du dann immer vor oder nach Weihnachten und wertest das als Geschenk

  3. Kleine Weihnachtsgeschenke für die nicht ganz so lieben ^^ #3
    Erfahrener Benutzer

    Kleine Weihnachtsgeschenke für die nicht ganz so lieben ^^

    Ich würde einfach nach nanu nana gehen :d

  4. Kleine Weihnachtsgeschenke für die nicht ganz so lieben ^^ #4
    Benutzer

    Kleine Weihnachtsgeschenke für die nicht ganz so lieben ^^

    gehe mal zu myToys, da findest du bestimmt etwas, die haben viel Auswahl für Kinder. da gibt es auch noch anders Shops für Kinder.


Kleine Weihnachtsgeschenke für die nicht ganz so lieben ^^

Ähnliche Themen zu Kleine Weihnachtsgeschenke für die nicht ganz so lieben ^^


  1. Bio Handtuch für kleine Sauna gesucht =): Hallo wir betreiben eine kleine Sauna und wir legen viel Wert auf die Umwelt und Natur. Alles ist bei uns ökologisch vertretbar hergestellt und wir...



  2. Ideen für kleine Hochzeit: Wir haben vor, vllt im Frühjahr zu heiraten. Wir haben nicht viele Freunde, und nicht sehr viel nahe Verwandschaft, wir kämen höchstens auf 40...



  3. Weihnachtsgeschenke?: Hi Leute, Ich bräuchte dringend eure Hilfe..Wir haben in zwei Wochen Weihnachten und ich hab bis jetzt kein richtiges Geschenk für meine Eltern...



  4. Duschgel was die Haut nicht austrocknet: Hi hab total trockene Haut vom Solarium un so ich such jetz ein Duschgel was schon pflegt während dem Duschen hab da jetzt von Balea die Creme Öl...



  5. Creme für ganz extrem trockene Haut: Hey meine Haut ist irgendwie so was von trocken..die fängt an sich zu schuppen, ich war im Urlaub und hab mich total verbrannt gehabt.. jetzt zahlt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: