Heut ist bzw. war es aber still hier... :-(

Diskutiere Heut ist bzw. war es aber still hier... :-( im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Heut ist bzw. war es aber still hier... :-( #1
    Moderator

    Heut ist bzw. war es aber still hier... :-(

    Na, Ihr... hattet Ihr heute/gestern keine Lust? War ja Totenstille hier. Alle im Weihnachtsshoppingwahn??

    Ich ziehe heute mal los. Hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk. Dank meiner Arbeitszeit komme ich kaum dazu und wenn ich mal frei habe, bin ich so platt, daß ich keinen Bock zum Shoppen habe. Aber ab heute habe ich Urlaub!

    Wie sieht's da bei Euch aus? Habt Ihr alle Geschenke oder müßt Ihr auch noch auf den letzten Drücker los?

  2. Heut ist bzw. war es aber still hier... :-( #2
    Erfahrener Benutzer

    Heut ist bzw. war es aber still hier... :-(

    Huhu Moin Moin jaaaaaaap voll im Stress,
    seit Montag frei und beide Tage nur rumgehetzt und noch alles besorgt aber nun kann ich mich schööön hier ausruhen und hab alles, hab sogar gleich eingekauft.
    Hast du noch kein einziges Weihnachtsgeschenk? ooohh wieviele musst du dieses Jahr beschenken, eher gesagt willst?

  3. Heut ist bzw. war es aber still hier... :-( #3
    +Hopeless+
    Gast

    Reden Heut ist bzw. war es aber still hier... :-(

    huu
    ich hab alles bei Amazon bestellt und es kam am nächsten Tag schon an
    Liegt alles hier muss es nurnoch verpacken und das hass ich

  4. Heut ist bzw. war es aber still hier... :-( #4
    Moderator
    Threadstarter

    Heut ist bzw. war es aber still hier... :-(

    @Oliviaa: ich muß nicht so viele Geschenke besorgen... 4 Personen nur. Hab aber inzwischen alles bis auf eins. Das hole ich heute Nachtmittag! Ich bestelle auch Vieles, aber da tagsüber kaum jemand da ist, der es entgegen nehmen kann, lasse ich das. Aktuell ist auch die Packstation ständig voll, so daß ich zur Filiale muß und die haben für mich zu ungünstige Öffnungszeiten. Daher vermeide ich das.

  5. Heut ist bzw. war es aber still hier... :-( #5
    Moderator
    Threadstarter

    Heut ist bzw. war es aber still hier... :-(

    Das Forum ist ja immernoch so still...

  6. Heut ist bzw. war es aber still hier... :-( #6
    Erfahrener Benutzer

    Heut ist bzw. war es aber still hier... :-(

    Huhu ich denke das sind die Feiertage gewesen, alle waren mit Essen beschäftigt einschließlich mir*lach*

    Feiertage können schlimm sein:P

  7. Heut ist bzw. war es aber still hier... :-( #7
    Moderator
    Threadstarter

    Heut ist bzw. war es aber still hier... :-(

    Die Feiertage sind doch nu rum...

  8. Heut ist bzw. war es aber still hier... :-( #8
    Erfahrener Benutzer

    Heut ist bzw. war es aber still hier... :-(

    Huhu joaaaa endlich ich habe genug davon, habe zwischen den Jahren frei und jetzt genieße ich das mal sooo richtig

  9. Heut ist bzw. war es aber still hier... :-( #9
    Moderator
    Threadstarter

    Heut ist bzw. war es aber still hier... :-(

    Nun ist der 8. Tag des neuen Jahres fast vorbei und leider ist die Aktivität noch immer sehr am Boden. Finde ich sehr schade.

    Aber jetzt merkt man, daß all die vielen Schreiber nicht angemeldet/registriert waren und somit nicht weiter verfolgen können oder wollen.

  10. Heut ist bzw. war es aber still hier... :-( #10
    Erfahrener Benutzer

    Heut ist bzw. war es aber still hier... :-(

    Ja ich glaube die meisten Lesen nur still, ich bin auch eher der leise Leser :P
    hihi aber das Forum ist ja erst seit ein knappes halbes Jahr offen !?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Heut ist bzw. war es aber still hier... :-(

Ähnliche Themen zu Heut ist bzw. war es aber still hier... :-(


  1. huhu, bin neu hier: huhu, bin neu hier, eigentlich weiss ich nicht so wirklich was ich schreiben soll:D ich heisse selina und bin 19 ich liebe schminken, shoppen und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: