Wie kombiniert man solche Schuhe ?

Diskutiere Wie kombiniert man solche Schuhe ? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Wie kombiniert man solche Schuhe ? #1
    Neuer Benutzer

    Wie kombiniert man solche Schuhe ?

    Hallihallo !

    Ich hoffe, daß ihr für mich mir ein paar hilfreiche Tips habt.
    Ich bin männlich, groß, verhältnismäßg schlank und ich weiß nie, wie ich mich am Sommer (Freizeit ) am besten kleiden soll.
    Stilberatung wäre mir ehrlich gesagt zu kostspielig.

    Ich bevorzuge bequeme Klamotten - eher der lässige Style.

    Ich will aber keine Klamotten tragen, die "auffällig" sind oder die womöglich peinlich aussehen.

    bedruckte T-Shirts ( auch Polohemden ) find ich cool - aber wie siehts mit Hosen aus ? und welche Schuhe dazu ?

    wären z.B. Sandalen eine Option ?

    Ich frage deshalb, weil ja nicht alle Sandalen altmodisch und unstylisch aussehen.

  2. Wie kombiniert man solche Schuhe ? #2
    Erfahrener Benutzer

    Wie kombiniert man solche Schuhe ?

    Hmm also ich persönlich finde Sandalen schrecklich. Ich finde leichte Schuhe, wie Toms oder einfache Stoffschuhe viel besser. Im Sommer solltest du auf jeden Fall Shorts anziehen, denke ich?! Aber joa, sonst ist das doch nicht so schwer. Einfach T-Shirt, Shorts und leichte Schuhe, fertig!

  3. Wie kombiniert man solche Schuhe ? #3
    Neuer Benutzer

    Wie kombiniert man solche Schuhe ?

    Leichte Schuhe, Sneaker oder so ähnlich. Der Meinung bin ich auch!


Wie kombiniert man solche Schuhe ?

Ähnliche Themen zu Wie kombiniert man solche Schuhe ?


  1. Strickmode - Was bevorzugt ihr? Wie kombiniert ihr sie?: Hallo liebe Community, jetzt beginnt ja langsam wieder die Übergangszeit von Winter zu Frühling: Schneeglöckchen blühen, die Tage werden merklich...



  2. Wie kann man Lügen erkennen?: Ich habe das Gefühl, dass mich meine Freundin ständig belügt. Denn sie erzählt mir immer die wildesten Geschichten. Gibt es eine Möglichkeit Lügen zu...



  3. Wie gründet man einen Verein?: Nabend Zusammen, habt Ihr einen Verein oder seid ihr in einem Mitglied? Dann würde ich sehr gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen, weil ich nicht...



  4. Wie kann man einen Verein gründen?: Hallo Community! Einige meiner besten Freunde möchten schon seit langem einen Verein gründen. Ich bin allerdings immer noch skeptisch, weil dabei...



  5. Wie schreibt man eine Kündigung?: Hallo, da ich mich beruflich weiter entwickeln möchte, werde ich meinen alten Job aufgeben. Dies ist das erste Mal, dass ich eine Kündigung schreibe...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte