Tipps für Kurztrip?

Diskutiere Tipps für Kurztrip? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
 
  1. Tipps für Kurztrip? #21
    Neuer Benutzer

    Tipps für Kurztrip?

    Zitat Zitat von Petra26
    Hi, warst Du schon mal in Amsterdam? Dort kann man sich wunderbar Fahrräder ausleihen und die Fahrradwege sind besser ausgestattet als die Straßen für Autos :-)
    Was das angeht, ist auch Dänemark schön! Und man kommt gut hin mit Auto, Zug oder Fähre. Tolle Landschaft, schöne Städte.

  2. Tipps für Kurztrip? #22
    Neuer Benutzer

    Tipps für Kurztrip?

    Am liebsten empfehle ich immer Barcelona:

    Das ist eine total schöne Stadt und sie ist sehr vielfältig. Hier kann man eine tolle Mischung aus Kultur (der Gaudi-Park ist toll! Und das kalanische Museum ist auch klasse), Party (viele Gelegenheiten) und Strand (Sandstrand direkt in der Stadt) erleben. Zwischendrin kann man sogar mal wandern gehen.

    Für Barcelona würde ich 4 Tage empfehlen!

  3. Tipps für Kurztrip? #23
    Neuer Benutzer

    Tipps für Kurztrip?

    Barcelona ist echt schön. Die Flüge und Unterkünfte sind je nach Saison nicht so günstig, aber ansonsten ist es eine super Stadt um viel zu machen. Der Strand ist wunderbar. Mein Tipp ist die Lichtshow am Brunnen beim Palau Nacional de Montjuïc - zusehen ist kostenlos, man muss halt früh da sein.

  4. Tipps für Kurztrip? #24
    Neuer Benutzer

    Tipps für Kurztrip?

    Ich kann den Cornersee in Italien empfehlen: War für uns eine schöne gelungene ruhige Alternative zum Gardasee. Besonders schön finde ich die kleinen Bergdörfer in der Umgebung, man kann da wirklich sehr gut mit dem Cabrio lang fahren :-)

  5. Tipps für Kurztrip? #25
    Moderator

    Tipps für Kurztrip?

    Zitat Zitat von sweetix
    Ich kann den Cornersee in Italien empfehlen:
    Kann es sein, daß Du eher den Comer See meinst?

  6. Tipps für Kurztrip? #26
    Neuer Benutzer

    Tipps für Kurztrip?

    Da würde ich immer auf Barcelona oder Mailand verweisen, weil Shoppingoase vor dem herrn. Und die Last Minute Flüge sind auch easy zu berappen. Ausserdem ist das Wetter da so gut wie immer sonning, selbst im Frühjahr.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Tipps für Kurztrip?

Ähnliche Themen zu Tipps für Kurztrip?


  1. Tipps: Sonnenschutz für Wintersportler: Auch im Winter sind viele Sportler draußen unterwegs. Gerade Wintersportler dürfen da nicht auf den passenden Sonnenschutz verzichten. Denn auch im...



  2. Tipps für Lockenhaarschnitt?: Hallo, ich hab lange Locken und bin sie grad etwas leid, weil sie nur fad in der Gegend rumhängen anstatt sich schön zu kringeln. Habt ihr ne Idee...



  3. Tipps für Halloweenparty: Bald ist ja Halloween und ich möchte dieses Jahr die Party dafür auslegen, bzw. Organisieren Die Party soll bei mir Stattfinden und ich will das sie...



  4. Tipps für´s Fensterputzen: Hallo, ihr mögt das Fensterputzen sicherlich auch nicht oder? Also ich kann es nicht leiden. Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht einen...



  5. Tipps für Schichtarbeitende: Wer in seinem Beruf in Tag-und Nachtzeiten arbeiten muss, kennt das Problem mit Erschöpfung und Schlafstörungen sicherlich nur zu gut. Auf längere...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: