Decke mit Ärmeln aus Baumwolle

Diskutiere Decke mit Ärmeln aus Baumwolle im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Decke mit Ärmeln aus Baumwolle #1
    Neuer Benutzer

    Decke mit Ärmeln aus Baumwolle

    Hey,

    kennt ihr diese coolen Decken mit Ärmeln? Ich habe das kürzlich bei einer Freundin gesehen und bin total begeistert davon. Weiß jemand von euch ob es die auch aus Baumwolle gibt? Habe das noch nirgends gesehen.

  2. Decke mit Ärmeln aus Baumwolle #2
    Neuer Benutzer

    Decke mit Ärmeln aus Baumwolle

    Aber klar gibt es so eine Decke mit Ärmeln auch aus Baumwolle. Gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt.
    Gerade bei einer Decke bietet es sich wie ich finde auch wirklich an da etwas kuscheliges aus Baumwolle zu kaufen.

  3. Decke mit Ärmeln aus Baumwolle #3
    Neuer Benutzer

    Decke mit Ärmeln aus Baumwolle

    Hallo Dorien,

    Leider gibt es bei deinem link nur "Dei Auswahl zwischen pflegeleichtem Polyester, Microfaser oder Fleece."
    Suche auch nach einer aus Baumwolle.

  4. Decke mit Ärmeln aus Baumwolle #4
    Neuer Benutzer

    Decke mit Ärmeln aus Baumwolle

    Mach dir doch einfach selbst eine. Der Schnitt ist einfach, kauf dir Stoff und setz dich an die Naehmaschine, dann hast du im Handumdrehen was du gerne haettest. Oder frage deine Oma, die koennen sowas auch.

  5. Decke mit Ärmeln aus Baumwolle #5
    Neuer Benutzer

    Decke mit Ärmeln aus Baumwolle

    Mir persönlich erschließt sich da nicht groß der Mehrwert. Man kann doch genauso gut einen Pulli oder einen kuschligen Trainingsanzug oder sowas anziehen. Und DANN noch eine Decke drüber legen!

    LG
    Dia

  6. Decke mit Ärmeln aus Baumwolle #6
    Neuer Benutzer

    Decke mit Ärmeln aus Baumwolle

    Das muss mir mal wer erklären. Ist das ein Geschlechterding? Oder sind die Teile tatsächlich praktisch?! Erkenne da keinen wirklichen Vorteil. Ist das nicht am Ende ein Pullover mit einem anderen Namen?

    LG
    Philipp

  7. Decke mit Ärmeln aus Baumwolle #7
    Neuer Benutzer

    Decke mit Ärmeln aus Baumwolle

    Guten Morgen,

    ich halte von diesen Decken nicht viel.

    LG Sascha18


Decke mit Ärmeln aus Baumwolle

Ähnliche Themen zu Decke mit Ärmeln aus Baumwolle


  1. Kennt sich wer mit binären Optionen aus ?: Ich weiß, vielleicht habt ihr diese Frage schon tausendmal gelesen aber ich möchte nach euren Meinungen mit binären Optionen fragen. Habe mich auch...



  2. Erfahrungen mit Pflegekräften aus dem Ausland?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Pflegekraft für meine Mutter. Da wir ein nicht sehr hohes Budget haben und ich meine Mutter sehr ungern...



  3. Wer kennt sich mit ferngesteuerten Booten aus?: Hi Ich bin auf der Suche nach einer Seite, auf der ich mich ein wenig genauer bezüglich ferngesteuerten Booten umsehen kann. Ideal wäre natürlich,...



  4. Kennt sich jemand mit Auslandskrankenversicherungen aus?: Hallo, ich werde bald für einige Monate ins Ausland gehen. Mir wurde eine Auslandskrankenversicherung ans Herz gelegt, da gesetzliche...



  5. Haare fallen mit Wurzel aus HILFE Normal?: Hi heiße Mira und bin jetzt 23 Jahre in letzter Zeit habe ich viel mehr Haare verloren als sonst. Ich habe das mal genauer betrachtet. Mir ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: