Ordner für die Arbeit

Diskutiere Ordner für die Arbeit im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Ordner für die Arbeit #1
    Neuer Benutzer

    Ordner für die Arbeit

    Hallo!
    Da ich als Sekretärin tätig bin brauch ich immer eine gute Ordnung auf der Arbeit. Momentan hab ich gesehen das ich ein wenig Zettel sehr unordneltich rumfliegen habe und die ich schnell abheften möchte. Das Problem: ich habe keine Ordner mehr... Habt ihr viellicht ein Tipp wo ich eine Recht hohe Anzahl an selben Ordnern her bekomme? Bin gerade bei im Internet auf am schauen und find auch schon ein bisschen was hätte aber gerne ein wenig Auswahl Kennt noch wer von euch Internet Seiten für Büroartikel?
    Genießt den freien Sonntag

  2. Ordner für die Arbeit #2
    Moderator
    Wie hoch soll denn die Anzahl sein?

  3. Ordner für die Arbeit #3
    Erfahrener Benutzer

    Ordner für die Arbeit

    Bekommt man überall..auch im Jahr 2012


Ordner für die Arbeit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: