Gibt es hier Männer,die sich die Haare färben?

Diskutiere Gibt es hier Männer,die sich die Haare färben? im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Gibt es hier Männer,die sich die Haare färben? #1
    Benutzer

    Gibt es hier Männer,die sich die Haare färben?

    Hallo,

    gibt es hier Männer die sich die Haare färben? Outet Euch mal? Ich bin am Überlegen, mir mal ein paar Strähnchen machen zu lassen. Meine dunkelbraunen Haare sehen so farblos und langweilig aus.

    Sollte ich es mal wagen? Auch ein neuer Haarschnitt wäre mal angesagt...

  2. Gibt es hier Männer,die sich die Haare färben? #2
    Benutzer

    Gibt es hier Männer,die sich die Haare färben?

    Ich bin fest davon überzeugt, dass eshier auch mitlesende Männer gibt, die färben (lassen). AberMänner haben meist ein großes Problem damit, dazu zu stehen und es zuzugeben Deshalb ist es so ruhig hier...

  3. Gibt es hier Männer,die sich die Haare färben? #3
    Benutzer
    Threadstarter

    Gibt es hier Männer,die sich die Haare färben?

    Eigentlich schade - ist doch nichts dabei. Meine Strähnchen sind übrigens gut geworden und ganz dezent ;-)

  4. Gibt es hier Männer,die sich die Haare färben? #4
    Erfahrener Benutzer

    Gibt es hier Männer,die sich die Haare färben?

    Hallo...es gibt aufjedenfall Männer die haare färben die lange haare so haben machen das
    Ist manchmal nicht verkehrt.


Gibt es hier Männer,die sich die Haare färben?

Ähnliche Themen zu Gibt es hier Männer,die sich die Haare färben?


  1. Haare laden sich ständig auf! Was dagegen machen: Hallöchen meine Haare laden sich einfach immer auf und ich weiß nicht wieso? woran liegt das,ich bekomme meine Haare niht in den Griff...sie sind...



  2. mit was graue Haare über färben???: Guten Morgen .l Leider habe ich bereits graue Fäden in den Haaren, kann ich diese mit einer Tönung übertönen? Oder muss ich graue Haare überfärben...



  3. Haare richtig rot färben!!!: ich möchte gerne meine Haare so richtig extrem leuchtend rot bekommen. Hat hier jemand richtig leuchtendes rot ? wie kann ich die Haare si...



  4. In Schwangerschaft Haare färben: Hallöchen, ich bin jetzt im 4 Monat schwanger:) Ich wollte mal nachfragen ob das ok ist beim Friseur Haare färben zu lassen oder dass ich mir selbst...



  5. haare weissblond färben: Huhu hab dunkelblond haett mein haar gern weiss also so richtig weiss.wie stell ich das am besten.an??wollte nachher Farbe kaufen gehen welche?un wie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: