Speed-Fit

Diskutiere Speed-Fit im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Speed-Fit #1
    Erfahrener Benutzer

    Speed-Fit

    Hallo zusammen,
    meine "alte" Schulfreundin Steffi wohnt seit einiger Zeit in Berlin.
    Sie hat mir gestern von einem Fitnessstudio geschrieben, das sie seit drei Wochen besucht.
    Und zwar macht sie da Speed-Training .
    Sie sagt, sie merkt jetzt schon die ersten Erfolge.
    Habt ihr da schon mal etwas von gehört?
    Mich würde auch interessieren, ob es solche Angebote auch in NRW gibt.
    Wenn das jemand von euch weiß, bitte mal kurz eine Info geben.
    Danke schon mal und bis bald, LG.

  2. Speed-Fit #2
    Neuer Benutzer

    Speed-Fit

    Also das man nur abnimmt, indem man Muskeln aufbaut wusste ich schon! Aber dafür brauchst du ja keinen extra Kurs.
    Ich würde wenn du schon im Studio angemeldet bist einfach den Trainer schnappen und ihn fragen was er dir für neue Übungen zeigen kann.
    Ich gehe seit 2 Monaten 4-5 mal ins Studio und habe gestern einen neuen Trainingsplan bekommen der auf zwei Tage ausgelegt ist.
    Den ersten Tag mache ich mehr für Arme und Bauch und den zweiten für Rücken und Po, so werden die Muskeln nicht überanstrengt und sie haben immer mindestens einen Tag Ruhe, welches beim Kraftraining sehr wichtig ist.

  3. Speed-Fit #3
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Speed-Fit

    Danke für den Tipp, Tinii. Die Muskelgruppen wechseln klingt vernünftig.


Speed-Fit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

speed fit in nrw

forum speed-fit

speedfit forum

speed fit ergebnis

forum speed fit

speed fit nrw

speed fit forum