Tour mit dem Bike

Diskutiere Tour mit dem Bike im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Tour mit dem Bike #1
    Erfahrener Benutzer

    Tour mit dem Bike

    Hallöchen,

    ein Paar Freunde und ich wollen in der Eifel eine Mountainbike Tour starten. Da wir da die Routen nicht kennen, würden wir uns gern einen Kurs anschließen. Wer kann uns dafür einen guten Partner empfehlen? Das Datum spielt dabei keine Rolle, wir richten uns da nach dem Veranstalter. ;-)

    Liebe Grüße

  2. Tour mit dem Bike #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Tour mit dem Bike

    Hallo Raschied,

    da habe ich genau das richtige für dich. Wir waren im letzten Jahr ebenfalls in der Eifel und bei uns lief alles über , war absolut der Hammer. Wir hatten viel Spass, haben viel gesehen und das Wetter war traumhaft. Dieses Jahr wollen wir wieder fahren, Ziel ist diesmal aber noch unbekannt.

    Wünsche euch viel Spass, es lohnt sich.
    Bye


Tour mit dem Bike

Ähnliche Themen zu Tour mit dem Bike


  1. E-Bike kaufen: Hallo, kennt ihr ein guten Laden, wo man E-Bike kaufen kann? Ich hab gehört soll sehr gut, als Sport, wenn man abnehmen will.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: