Effektives PO-TRAINING

Diskutiere Effektives PO-TRAINING im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Sie machts vor : Ist super mach ich jeden Abend und ist sehr schnell effektiv und vorallem geht es schnell. Ich mache die Abends vor ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Effektives PO-TRAINING #1
    Benutzer

    Daumen hoch Effektives PO-TRAINING

    Sie machts vor :





    Ist super mach ich jeden Abend und ist sehr schnell effektiv und vorallem geht es schnell.
    Ich mache die Abends vor dem Fernseher.

  2. Effektives PO-TRAINING #2
    Erfahrener Benutzer

    Effektives PO-TRAINING

    ja kenn ich das video..po übungen sind schon echt fies ...das ist eine quälerei aber sehr effektiv.
    du musst dran bleiben und es jeden tag machen oder naja 3 x in der woche zumindest bei mir hats schon total geholfen..positiver nebeneffekt ist , die cellulite wird auch weniger !

  3. Effektives PO-TRAINING #3
    Fabienne
    Gast

    Effektives PO-TRAINING

    Abens Mädels,
    kann ich nur bestätigen
    mach regelmäßig die übungen und hab auch kaum mehr cellulite..ich ess wie vorher ganz gut sogar aber is alles besser geworden und fühl mich richtig wohl..gibt au übungen für den seitenspeck , den an der hüfte seitlich der is so fies.
    hab eh schön ne breite hüft hab mal erzählt bekommen, man muss sit ups machen aber zur seite!

  4. Effektives PO-TRAINING #4
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Effektives PO-TRAINING

    Ohman ja damit muss ich auch anfangen, hab mal gehört wenn man morgens nach dem Aufstehen gleich die Übungen macht
    is es effektiver, stimmt des?

  5. Effektives PO-TRAINING #5
    Neuer Benutzer

    Effektives PO-TRAINING

    Ja das stimmt. Vor allem vor dem Essen. Wenn du grade aufgestanden bist dann sind deine Kohlenhydratspeicher leer und wenn du dann trainierst geht es dir gleich an den Speck, denn dann setzt die Fettverbrennung sofort ein. Als entweder vorher nichts kohlenhydratreiches essen oder infach morgens nach dem aufstehen.

  6. Effektives PO-TRAINING #6
    Neuer Benutzer

    Effektives PO-TRAINING

    Vor allem ist direkt nach dem aufstehen dein Schweinehund auch noch nicht so groß!

    Zumindest ist das bei mir immer so

    Schnell eine Banane gegessen und ab zum Sport - denn wenn ich erstmal den Morgen vertrödelt habe, wächst der Schweinehund pro Minute um Meter und ist schnell ein furchteinflössendes Monster, was mich erfolgreich vom Sport abhärlt...

    Wer würde denn schon gegen einen 80m großen Köter mit Schweinekopf kämpfen wollen!

  7. Effektives PO-TRAINING #7
    Neuer Benutzer

    Effektives PO-TRAINING

    Ich kenn das zu gut, denn mein Schweinehund ist leider rießen groß und mächtig!! Das hält mir mein Freund sogar schon jeden Tag vor... Er hat mir jetzt schom Geburtstag ein Gutschein für ein Radl geschenkt. Darf mir . Er will dann mit unserem Auto in die Arbeit fahren, sodass ich wirklich jede Fahrt mit dem Rad bewältigen MUSS. Hab mir da eigentlich ins eigene Fleisch geschnitten als ich das vorgeschlagen hab, aber wusste ja nicht, dass er das gleich so durchzieht

    Naja ist ja jetzt eh nicht mehr lang, da ich bestimmt nicht Fahrrad fahre, wenn es schneeit. Aber ich hoffe mal, dass mein Po und meine Oberschenkel es mir danken werden...nicht zu vergessen meine Kondition...

  8. Effektives PO-TRAINING #8
    CCat
    Gast

    Effektives PO-TRAINING

    Ohja mir gehts ganz genauso, ich hab mal zum Geburtstag ein Laufband bekommen seitdem steht das rum und ich kann mich einfach nicht aufraffen es zu benutzen!
    Das ist schrecklich! Ich finde ja immer wenn man Sport machen will dann muss man einfach in ein Studio oder so gehen.
    Weil das daheim macht man es meistens nicht, da fallen einen tausend andere Sachen ein!*g*


Effektives PO-TRAINING

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pomuskeltraining

effektives Potraining

schnelles effektives po trainingeffektives training poeffektives po trainingeffektivstes potrainingpotraining effektiveffektives pomuskeltrainingpomuskeltraining forumeffectives potrainingsuper pomuskeltrainingeffektives potraining forumeffektives und schnelles po trainingeffektives popo trainieren jeden tag