Brüste straffen?

Diskutiere Brüste straffen? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Brüste straffen? #1
    Fränziiii
    Gast

    Blinzeln Brüste straffen?

    Hey
    kann ich mittels Übungen meine Brüste straffen?
    Mit einfachem Sport, also Fitnessübungen im Fitnessstudio oder zuHause?
    Hab da mal esd im Tv gesehen, ich glaube das geht oder, welche Übungen muss ich anwenden damit die Brüste straffer werden?

  2. Brüste straffen? #2
    ano
    Gast

    Brüste straffen?

    Hmm was genau verstehst du unter "straffer werden".
    Du könntest die Brustmuskulatur trainieren - mit viel übung klappt auch sowas:


    Spaß beiseite :P

    Schau dir mal die Fitnessvideos von Michael Bauer an - toll erklärt:


    Wenn du nicht in nen Fitnessstudio willst, dann wäre als Brusttraining wohl "klassische Liegestütze" ideal.

    Gruß


Brüste straffen?

Ähnliche Themen zu Brüste straffen?


  1. Größere Brüste durch Pille: Hallo mir ist aufgefallen dass seitdem ich die Pille nehm dass meine Oberweite irgendwie total gewachsen ist^^gehts jemanden ähnlich so ich war...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

straffe titten

straffen im fitnesszentrumsport tittenstraffe titten fotosbilder von straffen tittenstraffe titten picsstraffe tittchenstraffe titten bilderriesentitten bilder - google-suchestrafe titten fotosbilder von straffen riesentittenstraffe riesen titten bilderkann ich mit fitness meinen busen strafenbrust straffen fitnessstudiostraff ich mit fitness studio mein busen?