Gute Bauch weg Übungen gesucht hilfe

Diskutiere Gute Bauch weg Übungen gesucht hilfe im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Gute Bauch weg Übungen gesucht hilfe #1
    Shelly
    Gast

    Beitrag Gute Bauch weg Übungen gesucht hilfe

    hallo ich suche gute Bauch weg Übungen um schnelle Erfolg zu sehen und auch was ich von zu Hause aus machen kann damit mein Bauch straffer wird und in Form kommt., danke euch schonmal liebe grüße lena

  2. Gute Bauch weg Übungen gesucht hilfe #2
    Benutzer

    Gute Bauch weg Übungen gesucht hilfe

    ganz einfache Sit Ups!
    Die sind super effektiv vor allem auch für die Seiten finde ich!


  3. Gute Bauch weg Übungen gesucht hilfe #3
    Moderator

    Gute Bauch weg Übungen gesucht hilfe

    Das ist in der Tat die beste Übung, aber auch die Schwerste. Für diese Übung sollte man anfangs aber auch eine Unterstützung für den Rücken nehmen. Diese Geräte hat jeder schon einmal gesehen:


  4. Gute Bauch weg Übungen gesucht hilfe #4
    MrsIvory
    Gast

    Gute Bauch weg Übungen gesucht hilfe

    Ähh ja genau.. wie wäre es denn mit den berühmten Sit Ups!
    Das Problem ist bei den Geräten macht man sich bei falscher Anwendung den Rücken so richtig kaputt

  5. Gute Bauch weg Übungen gesucht hilfe #5
    Moderator
    Bei den "berühmten" Sit Ups kann man auch viel falsch machen. Diese Geräte unterstützen den Rücken. Nicht umsonst gibt es sie sogar in Fitneßstudios und Massagepraxen. Bissl lernen muß man schon.

  6. Gute Bauch weg Übungen gesucht hilfe #6
    Neuer Benutzer

    Gute Bauch weg Übungen gesucht hilfe

    Das Gerät ist super. Habe ich auch zu Hause. Habe mir sogar rechts und links ein paar kleine Gewichte montieren lassen, sodass es jetzt noch effektiver ist.

    Liebe Grüße
    Funnystyle


Gute Bauch weg Übungen gesucht hilfe

Ähnliche Themen zu Gute Bauch weg Übungen gesucht hilfe


  1. Gute Horrorfilme gesucht: Huhu will mit meinen Mädels heute Abend einen Dvd Abend machen, könnt ihr mir gute DVD Filme empfehlen im Bereich Horror Thriller oder sowas?*g*



  2. gute Komödien gesucht für DVD: Heute habe ich mit meinen Freundinnen wieder mal dvd Abend gemacht.. haben uns gefragt was es eigentlich für gute Komödien gibt jetz 2012 und 2011...



  3. gute Schnitthaar Shops gesucht: hi Leute woher bekomme ich gutes Schnitthaar, könnt ihr mir paar Shops sagen?Preis ist egal, es muss gut sein und auch viel aushalten. lg



  4. gute Schminkpalette gesucht: Hey Mädels, ich suche eine gute Schminkpalette in der viele Lidschattennuancen drin enthalten sind, könnt ihr welche empfehlen?! ganz liebe Grüße ...



  5. immer aufgeblähter Bauch: ich habe immer einen aufgeblähten bauch, einfach so ein unwohles gefühl, liegt es an der ernährung, ich esse normal:( weiss nicht was ich noch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bauch weg

bauch weg trainingsit ups richtig machenbauch weg training zu hause