Schon jemand Bleaching gemacht?

Diskutiere Schon jemand Bleaching gemacht? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
 
  1. Schon jemand Bleaching gemacht? #1
    Erfahrener Benutzer

    Schon jemand Bleaching gemacht?

    Hallo,

    leider habe ich in der Vergangenheit sehr viel geraucht und Kaffee und Cola getrunken, so dass meine Zähne ziemlich gelblich verfärbt sind. Zwar habe ich diese Laster mittlerweile hinter mir gelassen, dennoch hat sich an den Verfärbungen noch nicht wirklich etwas verbessert. Ich habe gelesen, dass man dieses Problem zuhause mit Bleaching lösen könnte. Hat damit jemand schon Erfahrungen? Kann man das einfach anwenden oder sollte ich doch lieber zu einem Experten wegen einer Bleaching Behandlung gehen?

  2. Schon jemand Bleaching gemacht? #2
    Benutzer

    Schon jemand Bleaching gemacht?

    Nicht beim Zahnarzt, aber zu Hause. Und ich kann sagen, dass die Dinger für zu Hause rausgeworfenes Geld sind. In der Regel sind nämlich die Homebleaching- Produkte viel zu gering dosiert und somit fast wirkungslos. Dann geh ich doch lieber zum Zahnarzt, auch wenn es auf den ersten Blick teuerer ist, und lasse es mir professionell machen. Dann weiß ich auch wenigstens das es funktioniert .

  3. Schon jemand Bleaching gemacht? #3
    Neuer Benutzer

    Schon jemand Bleaching gemacht?

    da kann ich mich nur anschließend! Diese Drogerieprodukte sind Müll...

  4. Schon jemand Bleaching gemacht? #4
    Neuer Benutzer

    Schon jemand Bleaching gemacht?

    Aber beim Zahnarzt scheint es ja ganz vielversprechende Ergebnisse zu geben. Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, schon vielfach mit den Produkten aus dem Drogeriemarkt geliebäugelt. Aber scheinbar soll ich davon lieber gleich die Hände lassen!

  5. Schon jemand Bleaching gemacht? #5
    Erfahrener Benutzer

    Schon jemand Bleaching gemacht?

    Schönen Guten Tag,

    wenn du möchtest, kannst du dich ja mal ein wenig genauer mit dieser Thematik auseinandersetzen und dann für dich selbst entscheiden, ob du denn eine Bleaching Behandlung machen möchtest oder eher nicht.

    Lieben Gruß

  6. Schon jemand Bleaching gemacht? #6
    Neuer Benutzer

    Schon jemand Bleaching gemacht?

    Ich würde dir auch empfehlen zum Zahnarzt zu gehen, Drogierprodukte nützen nicht viel. Allerdings ist das nicht ganz günstig...

  7. Schon jemand Bleaching gemacht? #7
    Neuer Benutzer

    Schon jemand Bleaching gemacht?

    Hallo, versuch es doch mal mit diesen Whitening Strips. Kosten nur ca. 30 Euro und wirken Wunder. Meine "Bleaching" ist jetzt vier Jahre her und es ist immer noch recht weiß Von dem her muss ich dir widersprechen, dass home-produkte schlecht sind!!

  8. Schon jemand Bleaching gemacht? #8
    Neuer Benutzer

    Schon jemand Bleaching gemacht?

    Also bei mir klappten Hausmittel und sowas halt so überhaupt nicht, nach dem Gebrauch von backpulver hat ich sogar blutige Zähne :/
    Naja die Stripes waren dann echt super, nur bekomm ich die grad nirgends mehr, keine ahnung warum, verwend halt stattdessen momentan und bin aber auch super zufrieden

  9. Schon jemand Bleaching gemacht? #9
    Neuer Benutzer

    Schon jemand Bleaching gemacht?

    Ich habe mir die Zähne schon mal bleachen lassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde sowas aber auf jeden Fall von einem Zahnarzt machen lassen und nicht mit irgendwelchen Mittelchen aus dem Supermarkt. Du kannst dich ja mal ein wenig zu dem Thema informieren und dich ggf. auch beraten lassen.

  10. Schon jemand Bleaching gemacht? #10
    Erfahrener Benutzer

    Schon jemand Bleaching gemacht?

    Ich würde auch sagen, man sollte lieber zum Zahnarzt gehen. Ich denke da erzielt man auch ein besseres Ergebnis, schließlich kostet es ja auch etwas mehr. Auch ab und an eine professionelle Zahnreinigung kann helfen, dass die Zähne nicht so schnell verfärben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Schon jemand Bleaching gemacht?

Ähnliche Themen zu Schon jemand Bleaching gemacht?


  1. Kreuzfahrt - schon mal gemacht?: Hallo! Ich hab mir mal überlegt das zu probieren. Irgendwie kam das noch nie in Frage, aber eine Freundin meinte jetzt wir wollen das mal gemeinsam...



  2. CSS Zahnzusatzversicherung - wer hat damit gute Erfahrungen gemacht: Hi Mir wurde in einem Gespräch mit meinem Versicherungsberater als Zahnzusatzversicherung die CSS Zahnzusatzversicherung empfohlen, exakter Weise...



  3. Hautaufhellung durch Bleaching: Eine Hautaufhellung ist wohl ein verrückter Schönheitswahn, dem mittlerweile einige nachgehen. Kaum zu glauben, unterziehen sich einige Frauen...



  4. Buchführung leicht gemacht ;): Hallo, wenn ihr, wie ich oft mit der eigenen Buchführung zu kämpfen habt und manchmal komplizierte Buchungssätze zuordnen müsst, kann ich euch die...



  5. Schlecht gemacht! Britney ihre Haarverlängerung !!!: Tag Mädels schaut euch so eine HV mal an, da kann man kaum glauben dass Britney das professionel machen lässt!!! ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: