Selbstgepresster Saft

Diskutiere Selbstgepresster Saft im Gesundheitsforum Forum im Bereich Gesundheit und Baby; Ich habe mir am Montag eine neue Saftpresse gekauft und muss sagen der Unterschied zum O-Saft aus dem Supermarkt ist schon gewaltig. Selbstgepresster Saft ist ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
 
  1. Selbstgepresster Saft #1
    Benutzer

    Selbstgepresster Saft

    Ich habe mir am Montag eine neue Saftpresse gekauft und muss sagen der Unterschied zum O-Saft aus dem Supermarkt ist schon gewaltig. Selbstgepresster Saft ist nicht nur lecker sondern auch super gesund. In der warmen Jahreszeit trinke ich den Saft gerne mit etwas Kohlensäure, das erfrischt super. Probiert das mal aus.

  2. Selbstgepresster Saft #2
    Neuer Benutzer

    Selbstgepresster Saft

    Hallo, also da kann ich dir echt nur rechtgeben. Frisch gepresst ist viel besser und vor allem auchgesünder. Zumal ich da dann eben auch weiß, was in dem Saft drin ist. Im Supermarkt weiß ich das leider nie. Ich kann es auch echt nur weiterempfehlen.

  3. Selbstgepresster Saft #3
    Benutzer

    Selbstgepresster Saft

    Entsafter sind super und Obstsaft sowieso sehr gesund. Apfelsaft aus selbst entsaftreten früchten schmeckt viiiiiiiel besser und Orangensaft auch.

  4. Selbstgepresster Saft #4
    Benutzer

    Selbstgepresster Saft

    Zitat Zitat von liti Beitrag anzeigen
    Entsafter sind super und Obstsaft sowieso sehr gesund. Apfelsaft aus selbst entsaftreten früchten schmeckt viiiiiiiel besser und Orangensaft auch.
    Ja klar, es fehlen ja auch alle die ''Zutaten'' wie Konservierungsstoffe, Zucker usw.

  5. Selbstgepresster Saft #5
    Moderator

    Selbstgepresster Saft

    Zitat Zitat von Hugo Beitrag anzeigen
    Ja klar, es fehlen ja auch alle die ''Zutaten'' .....Zucker usw.
    Das ist nicht ganz korrekt! Man darf nicht vergessen, daß Obst Fruchtzucker enthält, der sich auch im Saft befindet. Und es ist ein Irrglaube, daß man davon nicht zunimmt. Ein Glas am Tag sollte daher genügen, sonst nimmt man mehr Zucker zu sich, als einem lieb ist.

  6. Selbstgepresster Saft #6
    Erfahrener Benutzer

    Selbstgepresster Saft

    Entsafter sind wirklich super! Am liebsten mische ich frischen Karottensaft mit Ingwer und Orangensaft. Grade im Winter ist diese Kombination spitze und schützt vor lästigen Erkältungs- oder Grippeanfällen *freu*

  7. Selbstgepresster Saft #7
    Erfahrener Benutzer

    Selbstgepresster Saft

    Moin!

    Natürlich ist ein Entsafter eine wirklich tolle Anschaffung, allerdings darf man meiner Meinung nach auch hier die Qualität nicht außer Acht lassen.

    Man sollte schon bedenken, dass durch einen hochwertigeren Entsafter entsprechend auch gesündere Säfte mit mehr Vitaminen das Resultat sind, was sich dann wiederum in der eigenen Gesundheit widerspiegelt. Ich selbst habe vor dem Kauf von Saftland.com geschaut und mich dann nach längerer Überlegung für den Philips HR1871/10 entschieden.

    Laut dem Testbericht wäre zwar ein Gerät von der Qualität her noch besser, allerdings waren dann knapp 350 Euro für einen Entsafter doch zuviel für mein Budget.

  8. Selbstgepresster Saft #8
    Benutzer

    Selbstgepresster Saft

    Fruchtsäfte haben unheimlich viel Zucker und greifen die Zähne an.
    Daher würde das für mich wohl eher weniger in Frage kommen.

  9. Selbstgepresster Saft #9
    Neuer Benutzer

    Selbstgepresster Saft

    Frischgepresster O-Saft ist der Hit!

  10. Selbstgepresster Saft #10
    Benutzer

    Selbstgepresster Saft

    Hab auch eine Saftpresse und liebe sie - jeden Morgen einen leckeren Smoothie!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Selbstgepresster Saft

Ähnliche Themen zu Selbstgepresster Saft


  1. Eisen- Saft zum Trinken: Hey. ich soll wegen Eisenmangel in der Schwangerschaft Tabletten Eisen nehmen. Aber ich vertrage die nicht. Magenschmerzen und Durchfall hab ich und...



  2. Erfahrung mit contramutan saft. Grippaler Infekt:(:



  3. Erfahrung mit contramutan saft. Grippaler Infekt:(: Huhu ich habe mal wieder dieses Jahr die totale Grippe Welle habe ständig irgendwelche grippalen Infekte. Contramutan saft hab ich jetzt gelesen der...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

selbstgerpresster saft kohlensaure